Daniel Quade
Well-known member
Ich tippe auch mal auf ein Werkzeug.
@floydpink : Habe dir den Punkt für den Uhren-Gehäusebodenöffner gutgeschrieben.Torsten hat es erkannt und ist somit dran.
Eva - Punkt für Torsten.
In die 3 Löcher gehören Stollen. Mit den Rändelmuttern kann man die Abstände anpassen und den Uhrenboden abschrauben.Vielleicht könnte jemand eine kurze Gebrauchsanweisung dazu liefern ?!?
Ein tolles Ding! Kannte ich bisher noch nicht! Klasse, was es alles nicht gibt!In die 3 Löcher gehören Stollen. Mit den Rändelmuttern kann man die Abstände anpassen und den Uhrenboden abschrauben.
Danke! Macht es nur geringfügig klarer. Aber zum Glück muss ich keine Uhrenböden abschrauben.In die 3 Löcher gehören Stollen. Mit den Rändelmuttern kann man die Abstände anpassen und den Uhrenboden abschrauben.
Danke! Jetzt kann ich mir die Stollen vorstellen.Vielleicht hilft das hier???
Opener Case Uhr, verstellbar, Remover Reparaturwerkzeug für Schlüssel wasserdicht : Amazon.de: Fashion
Amazon.de: Opener Case Uhr, verstellbar, Remover Reparaturwerkzeug für Schlüssel wasserdicht - Jetzt bestellen! Große Auswahl & schneller Versand.www.amazon.de
Ja genau. Und wenn man die ganze Münze sieht, weiß man, wo ich war.Ist das ein Münze?
Nein.
Es WAR ein offizielles Zahlungsmittel, aber nicht in Norwegen.Ist es ein Zahlungsmittel oder ein Andenken? Als Land würde ich mal Norwegen ins Rennen schicken.