Also, wenn ich so euren Ava... Oder wie das heißt anschaue, tippe ich auf knapp 28.Schreib nicht sowas. Dann wissen alle, die hier als Gäste reinschauen, wie alt wir sind.
Und war das nicht Lou van Burg?
Könnte auch sein? Kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern.Schreib nicht sowas. Dann wissen alle, die hier als Gäste reinschauen, wie alt wir sind.
Und war das nicht Lou van Burg?
Es gibt keine Extra-Punkte ...Oder wie das heißt anschaue, tippe ich auf knapp 28.
War das nicht Othello?Ach ja: Armbrust.
Richtig! Habe ich heute geschenkt bekommen und schon fast weg gefuttert. Mit den letzten habe ich gerade noch das Bild geschafft.Ferrero Rocher im Goldpapier ...
Schade, aber der Versuch...Es gibt keine Extra-Punkte ...
Du Schmeichler!Also, wenn ich so euren Ava... Oder wie das heißt anschaue, tippe ich auf knapp 28.
Du verwechselt den mit Robin Hood.War das nicht Othello?
Meinst du Wilhelm Tell?War das nicht Othello?
Wenn du die Nüsse nicht kauen kannst, dann gibt sie doch zurück!Richtig! Habe ich heute geschenkt bekommen und schon fast weg gefuttert. Mit den letzten habe ich gerade noch das Bild geschafft.
Der hatte den englischen Langbogen!Du verwechselt den mit Robin Hood.
Die sind ja zerkleinert! Aber die von Ferrero Küsschen schicke ich dir!Wenn du die Nüsse nicht kauen kannst, dann gibt sie doch zurück!
Du verwechselt den mit Robin Hood.
Waren das nicht die zeieiigen Einlinge.Meinst du Wilhelm Tell?
Ich hab keine Eichhörnchen!Die sind ja zerkleinert! Aber die von Ferrero Küsschen schicke ich dir!
Dann soll sie die Nüsse an @Bratz schicken. Wo ist er eigentlich abgeblieben? Naja - wahrscheinlich beim Basteln.Ich hab keine Eichhörnchen!
So nennt man das jetzt?Der hatte den englischen Langbogen!