G
Gelöschtes Mitglied 2204
Guest
Es ist kein Behältnis, ergo kommt auch nichts "hin-ein" ,...Ist es ein Behältnis, kommt etwas hinein?
Es ist kein Behältnis, ergo kommt auch nichts "hin-ein" ,...Ist es ein Behältnis, kommt etwas hinein?
Jetzt musst du vorsichtig sein..du kommst der Lösung schon näherWird da was gesiebt?
Kann man drüberfahren oder laufen?
Da kommt die Sache mit dem Grips wieder ins Spiel!Jetzt musst du vorsichtig sein..du kommst der Lösung schon näher
Nun Gerd, du bist der Lösung wirklich schon sehr nahe. Es ist ein Sieb. Ich möchte nur noch wissen welcher art,... was für ein Sieb ist es?Wird da was gesiebt?
Kann man drüberfahren oder laufen?
Ich hab Angst vor der Lösung!Nun Gerd, du bist der Lösung wirklich schon sehr nahe. Es ist ein Sieb. Ich möchte nur noch wissen welcher art,... was für ein Sieb ist es?
Na Gott sei Dank,... ich dachte schon vor mir.Ich hab Angst vor der Lösung!
Du bist gefühlt weit weg, nur virtuell sehr nahe und menschlich auch.Na Gott sei Dank,... ich dachte schon vor mir.
Alles klar: Sieb für gelungene Fotos. Supermakroaufnahme des entsprechenden Chips in Macs.ich habe mal für einige Steinbrüche Fotos für eine Ausstellung gemacht.
Ich bin völlig ratlos. Wolltest du Gold schürfen?Gerd, ich habe einen Tipp für dich: ich habe mal für einige Steinbrüche Fotos für eine Ausstellung gemacht.
Aber nein, Gold habe ich zum Überfluss,... Aber eventuell Kies?Ich bin völlig ratlos. Wolltest du Gold schürfen?
Erkennen kann ich zwar immer noch nicht, weil ich sowas noch nicht gesehen habe, aber es müsste ein Sortiersieb in einem Steinbruch sein.Hier ein anderes Bildausschnitt: