evalgg
Well-known member
Dreimal täglich lachen sollte es auf Rezept geben! Ist gesünder als der tägliche Apfel!Das war der Sinn....man muß auch wieder mal lachen, bei diesem anderen nervendem Gedöns.
Dreimal täglich lachen sollte es auf Rezept geben! Ist gesünder als der tägliche Apfel!Das war der Sinn....man muß auch wieder mal lachen, bei diesem anderen nervendem Gedöns.
Und genügend Äpfel regen den D....an.Dreimal täglich lachen sollte es auf Rezept geben! Ist gesünder als der tägliche Apfel!
Spielverderber!
Ich nehme alles zurück...Spielverderber!
Es handelt sich also um das Kunsthaus Graz und oben links spiegelt sich der Uhrturm...Gerd hat es auf Anhieb erkanntjetzt wirds aber ernst: ich habs mir anders überlegt - hier kommt doch ein leichteres Rätsel. Sozusagen die "Weihnachts-Amnesie äh Amnestie"
Anhang anzeigen 28338
Wo war ich?
Echt jetzt? Naaaaaaaa dumm hat Glück oder in diesm Fall Pecht...jetzt bin ich auch noch dran...Soo leicht wollte ich es doch nicht machen.. Also keine Weihnachtsruhe für Dich. Kannst schon weitermachen!
Das war aber eine sehr wage Annahme. Ich habe nur Blau gesehen...oben links spiegelt sich der Uhrturm...Gerd hat es auf Anhieb erkannt
Und ich dachte, du hast es so sicher erkanntEcht jetzt? Naaaaaaaa dumm hat Glück oder in diesm Fall Pecht...jetzt bin ich auch noch dran...
Lass dir Zeit, Eva ist noch in der Sauna...Das war aber eine sehr wage Annahme. Ich habe nur Blau gesehen...
Ich mach jetzt erst mal Nahrungsaufnahme und schaue ob ich heut noch was richten kann, sonst wird´s erst morgen mit neuem Rätsel.
Vorfreude ist die schönste Freude...neues Rätsel kommt erst morgen...hab heut keine Lust mehr.Lass dir Zeit, Eva ist noch in der Sauna...
Das war der Sinn....man muß auch wieder mal lachen, bei diesem anderen nervendem Gedöns.
Hallo Gaby.Ist das in Deutschland?