Fotorätsel

Es ist ein LKW. Es ist ein Schüttgut-Kipper. Es hat mehr als 4 Räder.

Jetzt wird es heiß,...:) Ich meine im Spielzeugbereich,...;)

... aber es ist doch schon fast erraten,... ich möchte es nur noch richtig genannt haben, kann so schwierig nicht sein,... :confused:
Ich möchte nur nicht zu schnell sein,... wie Jürgen mit dem "Weihnachtssoldaten"! ;)
Nein, ein Bagger ist es nicht.
Hier ein etwas größerer Ausschnitt,...

08.05-F-LippeWesterwald-013b.jpg

Es ist ein LKW. Es ist ein Schüttgut-Kipper. Es hat mehr als 4 Räder. Es steht in Verbindung mit Kies, aber nicht zwangsläufig,... Es steht nicht in einer Kiesgrube und auch nicht in einem Steinbruch,... Gerd war gestern Abend schon sehr nah dran,..." hätte sich fast die Finger verbrennt",...;)

Es ist ein LKW. Es ist ein Schüttgut-Kipper. Es hat mehr als 4 Räder. Es steht in Verbindung mit Kies, aber nicht zwangsläufig,... Es steht nicht in einer Kiesgrube und auch nicht in einem Steinbruch,... Gerd war gestern Abend schon sehr nah dran,..." hätte sich fast die Finger verbrennt",...;)
🤦‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Wiking Modellauto auf Eisenbahnanlage
Ob es ein Wiking Modellauto ist, dass weiß ich wirklich nicht. Herkunft und/oder Fabrikat tun hier nichts zur Sache,... Mit anderen Worten: ist mir Wurst! Das Auto befindet sich nicht auf einer Eisenbahnanlage.
Aber mit dem "Modellauto" ist man schon ein großes Stück näher dran,... ;)

Wir haben LKW. Willste nicht.
Wir haben Schüttgutkipper. Willste nicht.
Wir haben Spielzeugauto. Willste nicht.
Wir haben Modellauto. Willste auch nicht.
Was willste denn???

Wir haben LKW. Willste nicht.
Wir haben Schüttgutkipper. Willste nicht.
Wir haben Spielzeugauto. Willste nicht.
Wir haben Modellauto. Willste auch nicht.
Was willste denn???
MAOAM,... :ROFLMAO:
Ich sehe zum ersten mal "Spielzeugauto" ,... genau das wollte ich haben. SPIELZEUGAUTO, ... und hier kommt es:

08.05-F-LippeWesterwaldganz-013.jpg

Ich würde sagen: Das ist kein Spielzeugauto. Das ist ein Modellauto. Vermutlich 1:87 für Spur H0. Damit spielt Mann nicht, sondern bestückt Eisenbahnanlagen oder Dioramen damit.

Na gut: Frauen sagen wohl Spielzeugauto dazu.

Ich werde mich mal an ein Wörterbuch machen: Frau/Mann Mann/Frau.

Lieber Herbert, dieses Auto sah ich, auf einem Kieshaufen neben einem Gehweg in unmittelbarer nähe eines Wohnhauses. Da lagen noch andere Gegenstände da wie Handharken und Handschaufel, auf dem Bild zu sehen, und aber auch noch andere Spielsachen die ich nicht mit auf dem Bild habe,... Ich frage mich: geht man wirklich mit einem Modellauto so um,...? ;)
Hier das gesamte Bild:

08.05-F-LippeWesterwaldplus-011.jpg

Oben