evalgg
Well-known member
Und ich dachte, er hätte mentale oder gesundheitliche Probleme!Er hat eine Amazon Paketabholstelle um die Ecke ...
Und ich dachte, er hätte mentale oder gesundheitliche Probleme!Er hat eine Amazon Paketabholstelle um die Ecke ...
Bei mir in der nähe steht so eine Station.Den Ausdruck musst du mir als Bayerin erklären.
Musst du öfter schauen!Immer, wenn ich hier ins Rätsel schaue, ist es gerade gelöst und noch kein neues gestellt...![]()
Neues Rätsel kommt morgen.du darfst loslegen!
ja, schon - ich auch... aber anscheinend erwische ich es in letzter Zeit immer zu ungünstigen Momenten...Musst du öfter schauen!
Wenn ich mich im Forum angemeldet habe, gehe ich als Erstes auf "Neue Beiträge". Da ist meist das Rätsel auch mit vertreten.
Nein.Könnte das auch so eine Alexa sein??
Herzlichen Glückwunsch Jürgen. Denn war es wohl wieder einmal zu einfach.Ich tippe mal auf die Ohrmuschel eines Kopfhörers .
Es war nicht zu einfach, sondern Jügen war so gut!Herzlichen Glückwunsch Jürgen. Denn war es wohl wieder einmal zu einfach.
Du darfst nun weitermachen.
Es gehört zusammen, Jörg, kein KunststoffIst der Gegenstand auf dem Bild aus Kunststoff?
Sind das zwei Teile?
neinEmailletassen oder Schüsseln aufeinander?