Fotoclub 64823 Groß-Umstadt - Ausstellung 17.12.22 bis 15.1.23

Hans

Well-known member
Die Ausstellung "Welt der Farben - Monochrome Fotografien" findet in der Säulenhalle des historischen Rathauses in 64823 Groß-Umstadt, Markt 1 statt.
Geöffnet ist an allen Samstagen, Sonntagen und Feiertagen von 10.00 bis 18.00 Uhr. Ausgenommen sind Heiligabend und Silvester. Der Eintritt ist frei.
Weitere Infos hier
 

Anhänge

  • Ausstellung_Fotoclub_Gross-Umstadt2022-768x960.jpg
    Ausstellung_Fotoclub_Gross-Umstadt2022-768x960.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 18
Ich muss gestehen, dass ich Groß-Umstadt erst einmal googeln musste. Leider ist Darmstadt für einen Tagesausflug zu weit entfernt.
Aber ich wünsche dir viel Erfolg für eure Ausstellung.(y)
 
Für mich wäre es nicht so weit und hätte auch noch Verwandte um die Ecke wohnen, mal schauen wie es passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Groß Umstadt war ich auch schon länger nicht mehr , da könnte ich da direkt mal vorbeischauen, habe mir die Termine mal aufgeschrieben!
 
Auch von mir viel Erfolg für euere Ausstellung. Würde sie ja gern anschauen, aber leider ist der Weg zu weit für mich.
Mit besten Grüßen
Günter
 
Eine schöne Ausstellung in einem sehr ansprechenden Ambiente. 2 d-pixxler getroffen, @Robert und @Hans es hat mich sehr gefreut, Euch persönlich kennenzulernen. Und noch ein Altglas-Objektiv bei der Fotobörse gekauft, was will man mehr.

Hans, ich wünsche Dir am nächsten Wochenende noch viel Erfolg bei der Ausstellung.
 
Eine schöne Ausstellung in einem sehr ansprechenden Ambiente. 2 d-pixxler getroffen, @Robert und @Hans es hat mich sehr gefreut, Euch persönlich kennenzulernen. Und noch ein Altglas-Objektiv bei der Fotobörse gekauft, was will man mehr.

Hans, ich wünsche Dir am nächsten Wochenende noch viel Erfolg bei der Ausstellung.
Herzlichen Dank!
Hat mich sehr gefreut, die Kollegin/Kollegen aus d-pixx real zu treffen.
Wir hatten einen anregenden Gedankenaustausch. Hat mich gefreut🤗
 
Hat mich auch sehr gefreut Kiri und Hans persönlich kennenzulernen!
Überrascht war ich, dass ihr mich gleich erkannt habt :ROFLMAO:
Eure Ausstellung ist sehenswert und die Börse war sehr gut besucht! Respekt!
Konnte viele Börsianer begrüßen und Werbung machen für unsere Börse am 2. September!
 
Eine schöne Ausstellung in einem sehr ansprechenden Ambiente. 2 d-pixxler getroffen, @Robert und @Hans es hat mich sehr gefreut, Euch persönlich kennenzulernen. Und noch ein Altglas-Objektiv bei der Fotobörse gekauft, was will man mehr.

Hans, ich wünsche Dir am nächsten Wochenende noch viel Erfolg bei der Ausstellung.
So, dann bist Du fündig geworden. Ist doch super. Schade dass es bei mir nicht geklappt hat.
 

Oben