Fotobörse in Sinsheim, 18.10.2025

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Morgen findet in Sinsheim die 40. Fotobörse statt - @Robert macht es mit seinen Freunden möglich.

Wenn nicht auf den letzten Metern etwas dazwischen kommt, sind Heidi und meiner Einer vor Ort, um anzufangen, Platz in diversen Schränken zu schaffen!

Sollte sich jemand von euch dorthin verirren: Dicken Geldbeutel nicht vergessen ... :cool:

Durch eine andere Veranstaltung am Freitag Abend wurde es später mit dem Aufbau. Seit 23:30 ist alles bereit.
Leider kann ich erst um 7:00 für die Aussteller öffnen, da der Hausmeister langschläfer ist 🥴
Die ganzen Auflagen die man beachten muss , machen es einem nicht einfacher. Aber wenn`s mal läuft😇😇😇
D-Pixxler bekommen aus dem Forum bekommen von mir einen Kaffee und Kuchen spendiert.....und NEU....über 100 km Entfernung auch eine heiße Wurst (kein Ersatz für ein Schnitzel, aber auch was gutes☺️) Halle ist für die Aussteller bereit! 80 Tische sind belegt, noch etwas Platz für Kurzentschlossene 😇 20251017_233217 Kopie.jpg

Ist leider ein bisschen zu weit weg für mich. Gute drei Stunden hin und wieder zurück. Aber ich wünsche allen viel Erfolg.

Zurück
Oben