Fotoausstellung La Gacilly in Baden bei Wien

GabyD

Well-known member
PREMIUM-USER/IN
Seit 2018 gibt es jedes Jahr eine wunderbare Foto-Ausstellung in Baden b. Wien. Auf einer Strecke von ca. 7 km werden die Bilder in der ganzen Stadt
und den Parks ausgestellt. Man kann dort gemütlich spazieren gehen und nebenbei die Bilder betrachten. Jedes Jahr gibt es dazu ein Hauptthema und
eine separate Ausstellung von CEWE "Our world is beautiful". Ich war sehr überrascht, als dieses Jahr auch von mir drei Fotos dazu ausgewählt wurden. Ich
sehe mir diese Ausstellung jedes Jahr an und freue mich natürlich, dabei sein zu können.
P7110121-2.jpg

hier noch der Link, falls es jemanden interessiert - die Ausstellung läuft den ganzen Sommer über bis Oktober

Es muß ein tolles Gefühl sein, seine Werke dermaßen exponiert betrachten zu können.
Ein großes Kompliment und ganz herzlichen Glückwunsch, Gaby!

Das ist sicher ein ganz besonderes Gefühl die eigenen Bilder ausgestellt zu sehen ! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ereignis Gaby 👍 🥂

Es muß ein tolles Gefühl sein, seine Werke dermaßen exponiert betrachten zu können.
Ein großes Kompliment und ganz herzlichen Glückwunsch, Gaby!
Das ist sicher ein ganz besonderes Gefühl die eigenen Bilder ausgestellt zu sehen ! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ereignis Gaby 👍 🥂
danke euch - ja, das ist schon ganz besonders, vor allen Dingen in dieser Größe und in diesem herrlichen Park-Ambiente!!

O, wie wunderbar, Gaby! Zu diesem ganz besonderes schönen Erfolgserlebnis gratuliere ich Dir von Herzen! 🥂👏 (y)

Wie schade nur, dass die räumliche Entfernung für uns viel zu groß ist, um uns die Ausstellung anschauen zu können. 🙁

Liebe Grüße
Greta

Wow Gaby! Was für ein schöner Erfolg und besonderes Erlebnis....ich gratulieren von ganzem Herzen!! Da kannst Du zu recht stolz darauf sein, zumal es ja nicht die einzigen Erfolge sind, die Du in den letzten Jahren verbucht konntest. Congratulations💐

Oben