Fotoausstellung 22.12.23 - 21.01.24 mit Fotobörse am 7.1.24 Fotoclub in 64823 Groß-Umstadt

Hans

Well-known member
Wie die Zeit vergeht ...
  • Die Ausstellung "Licht und Schatten" startet mit der Vernissage am 22. Dezember 2023 um 19 Uhr in der Säulenhalle des historischen Rathauses in 64823 Groß-Umstadt, Markt 1. Bis einschließlich 21. Januar 2024 ist an allen Samstagen, Sonntagen und Feiertagen von 10.00 bis 18.00 Uhr ein Besuch möglich. Ausgenommen sind Heiligabend und Silvester. Der Eintritt ist frei.
  • Am Sonntag 7. Januar 2024 von 10 bis 15 Uhr findet parallel in der Stadthalle Groß-Umstadt die 36. Fotobörse statt. Der Eintrittspreis beträgt unverändert 2 €.
    Schnitzel gibt's zwar nicht, dafür Würstchen, Kaffee und reichlich Kuchen. ;)
Weitere Infos auf der Homepage.
 

Anhänge

  • Ausstellung 2023-2024.jpg
    Ausstellung 2023-2024.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 7
  • Fotobörse 2024-01-07.jpg
    Fotobörse 2024-01-07.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 6
Ich werde auch wieder da sein (y)
Würstchen sind in der Not auch OK. Letztes mal bin ich durch den Odenwald heimgefahren und habe beim Bikertreff zwischen Michelstadt ud Beerfelden mein Schnitzel bekommen😋
Man muss beim Autfahren schon aufpassen daß man nicht in eine Unterschnitzelung fällt, vor allem bei über 100 Km Wegstrecke!
 
Ich werde auch wieder da sein (y)
Würstchen sind in der Not auch OK. Letztes mal bin ich durch den Odenwald heimgefahren und habe beim Bikertreff zwischen Michelstadt ud Beerfelden mein Schnitzel bekommen😋
Man muss beim Autfahren schon aufpassen daß man nicht in eine Unterschnitzelung fällt, vor allem bei über 100 Km Wegstrecke!
Der Kuchen war auch total lecker dort!
 
@Hans : wünsche euch viel Erfolg! Vielleicht kannst du einen Link zu eurer Homepage hier einfügen, damit man die Bilder dann anschauen kann. Bin leider zu weit weg.
 
Der Fotoclub Groß-Umstadt bedankt sich herzlich bei Ausstellern, Besuchern und den vielen fleißigen Helfern die zum Gelingen der traditionellen Fotobörse beigetragen haben. War wieder ein voller Erfolg. Da macht die damit verbundene Arbeit Spaß!
Herzlichen Dank besonders an die "d-pixx"ler, die den Weg zu uns gefunden haben. Konnte aus den Gesprächen einige wertvoll Anregungen mitnehmen! Ist halt doch was anderes, sich persönlich zu treffen.😁
Wir müssen aus organisatorischen Gründen bei Würstchen🌭 bleiben. Schnitzel gibt die Küche nicht her 😉. Hoffentlich kommt Robert trotzdem wieder.🤔
 
Der Fotoclub Groß-Umstadt bedankt sich herzlich bei Ausstellern, Besuchern und den vielen fleißigen Helfern die zum Gelingen der traditionellen Fotobörse beigetragen haben. War wieder ein voller Erfolg. Da macht die damit verbundene Arbeit Spaß!
Herzlichen Dank besonders an die "d-pixx"ler, die den Weg zu uns gefunden haben. Konnte aus den Gesprächen einige wertvoll Anregungen mitnehmen! Ist halt doch was anderes, sich persönlich zu treffen.😁
Wir müssen aus organisatorischen Gründen bei Würstchen🌭 bleiben. Schnitzel gibt die Küche nicht her 😉. Hoffentlich kommt Robert trotzdem wieder.🤔
Aber klar doch! Die Würstchen waren auch lecker. Leider mußte ich direkt heimfahren, sonst wäre auf dem Heimweg definitiv ein Schnitzelstop (in Michelstadt) eingelegt worden.(war eigentlich fest eingeplant :cool: )
Nur mal so nebenbei, eure Börse war sehr gut mit Ausstellern bestückt und auch gut besucht!
Ebenso war eure Fotoausstellung absolut den Besuch wert(y)
Ich denke und hoffe man sieht sich dann am 5.1.25 bei der Börse wieder!
Oder in Sinsheim? Bei der 39.Börse am 7. September 2024 😁
 
Aber klar doch! Die Würstchen waren auch lecker. Leider mußte ich direkt heimfahren, sonst wäre auf dem Heimweg definitiv ein Schnitzelstop (in Michelstadt) eingelegt worden.(war eigentlich fest eingeplant :cool: )
Nur mal so nebenbei, eure Börse war sehr gut mit Ausstellern bestückt und auch gut besucht!
Ebenso war eure Fotoausstellung absolut den Besuch wert(y)
Ich denke und hoffe man sieht sich dann am 5.1.25 bei der Börse wieder!
Oder in Sinsheim? Bei der 39.Börse am 7. September 2024 😁
Danke für die positive Resonanz. 👍
Daumen drücken, dass es zur Sinsheimer Börse klappt. Würde mich sehr freuen. Könnte aber knapp werden, da wir meist in diesem Zeitraum vor dem Winzerfest in den Urlaub flüchten 😉
 

Oben