@Fotian Christian hatte Geburtstag

kiri999

Well-known member
PREMIUM-USER/IN
@Fotian

Lieber Christian,

jetzt haben wir Deinen Geburtstag vergessen...😮... 2 Tage zu spät ... deswegen nun noch nachträglich...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂, ein schönes neues Lebensjahr und viele tolle Motive wünsche ich Dir.

Ich vermisse Dich hier und hoffe bald mal wieder etwas von Dir zu sehen und zu hören.

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit 🎂 🥂 🎉

Lieber Christian, ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche nachträglich! Das Allerbeste Dir im neuen Lebensjahr! 🥂🍾🎂✨📷🍀

Liebe Grüße
Greta

Vielen Dank an alle, vielen Dank an Kiri, freut mich sehr.
Ich hab mal wieder eine Fotografie-Pause und die ziehe ich voll durch, keine Fotos, keine Wettbewerbe einfach nur schauen und Ideen sammeln.
Grüße an alle aus der Community, Gruß aus Bayern, Christian

Vielen Dank an alle, vielen Dank an Kiri, freut mich sehr.
Ich hab mal wieder eine Fotografie-Pause und die ziehe ich voll durch, keine Fotos, keine Wettbewerbe einfach nur schauen und Ideen sammeln.
Grüße an alle aus der Community, Gruß aus Bayern, Christian
Dann hoffe ich, dass Du bald genug geschaut und gesammelt hast und mit vielen neuen Fotos hier wieder aufschlägst.
Liebe Grüße zurück

Ich bin noch später dran mit meinen Glückwünschen. (Ich war jetzt fast einen Monat lang mit dem Rad auf einer Tour entlang von Rhein,Main,Nordsee und Ostsee unterwegs und habe hier wohl einiges verpasst)Alles Gute für das neue Lebensjahr 🎊
LG Gaby

Oben