"Fantastisch gewischt", das Original

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2204
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 2204

Guest
Da sich viele meine Gardine nicht so recht vorstellen können, stelle ich das Originalfoto von meiner "zerlegten" und bearbeiteten Gardine an dieser stelle ein. Hier das Ausgangsfoto (um 90° gedreht):

DSC_0429kk.jpg

Und hier das Resultat:

DSC_0429Puzzel-Kopiek2kk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was hast Du alles dazwischen gemacht?
Ganz nach dem Motto: Mach aus einem Foto vier Fotos und diese vier wieder zu einem?
 
Und was hast Du alles dazwischen gemacht?
Ganz nach dem Motto: Mach aus einem Foto vier Fotos und diese vier wieder zu einem?

Lieber Jörg, ich habe das Foto ganz gelassen, nur vier Teile davon extra, und nacheinander bearbeitet. Man kann immer einen gewissen Teil eines Fotos ganz beliebig auswählen und gesondert bearbeiten. Das genau habe ich, mit vier Rechteck-Teilen gemacht. Ich musste nichts hinterher zusammenfügen! ;)
 
Liebe Eva,
du hast einfach einen Blick für die Möglichkeiten, die ein Bild bietet und das Können es auch umzusetzen!👏
Liebe Eva, ein ungarisches Sprichwort sagt: "Szarbol vaskarikát csinálni!", und das ist eine Kunst! Jetzt müsste man nur noch wissen was das bedeutet. Sinngemäß übersetzt bedeutet das: aus "Dreck" noch was "Sinnvolles" zu machen! Im ungarischen ist die korrekte Wort für Wort Übersetzung noch sehr viel drastischer, dass ich hier nicht verdeutlichen möchte. 😉
 
das hast Du mit Deiner Kreativität ja wieder ganz toll hinbekommen - wirkt gut!
 
Liebe Eva, ein ungarisches Sprichwort sagt: "Szarbol vaskarikát csinálni!", und das ist eine Kunst! Jetzt müsste man nur noch wissen was das bedeutet. Sinngemäß übersetzt bedeutet das: aus "Dreck" noch was "Sinnvolles" zu machen! Im ungarischen ist die korrekte Wort für Wort Übersetzung noch sehr viel drastischer, dass ich hier nicht verdeutlichen möchte. 😉
Quasi...aus Sch... Bonbons machen!
Heute wäre es Kreativität!
 
Quasi...aus Sch... Bonbons machen!
Heute wäre es Kreativität!
Ja,... so in etwa! "Sch..." stimmt schon mal! "Vas" bedeutet Eisen und "karika" heißt Ring. Also, aus "Sch..." einen Eisenring machen, etwas hartes, rundes, brauchbares. Was natürlich nicht möglich ist,... Sinngemäß: das Unmögliche, möglich zu machen. Und manchmal geht es dann doch... Dank Photoshop! Und natürlich auch etwas "Kreativität",... da hast Du vollkommen Recht! 🥰
 

Oben