EVA(lgg) hat Geburtstag

Robert

Well-known member
Gleich im neuen Jahr und schon Geburtstag :cool:
Ich kann zwar auf die schnelle nicht so ein eschöne Karte zaubern (Muss auch noch Rätselbild suchen) aber ich kann zumindest herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ein gutes neues Jahr mit vielen, vielen TOPFOTOS wünschen!
Natürlich Gesundheit und weiterhin viel Spaß hier im Forum wie im realen Leben!
LG
Robert
 
Gut, dass es immer jemanden gibt, der gut aufpasst! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche mit allen guten Wünschen für das neue Jahr und Lebensjahr und viele tolle Fotos!
LG Ursula
 
Herzlichen Dank für eure lieben Wünsche!
Da hat meine Mutter schon gesagt: "Das neue Jahr fängt ja schon gut an!" ;)
Liebe Grüße Eva
 
Hallo Eva,
auch von mir die besten Wünsche zu deinem neuen Lebensjahr. Viel Gesundheit und alles was du dir wünscht sollte in Erfüllung gehen.
LG Dieter
 
Ich bin zwar auch ein bisschen spät dran, wünsche Dir aber um so herzlicher alles Gute.
 
Auch zu spät - jetzt halt nachträglich, dafür umso herzlicher, Glückwunsch zum Geburtstag. ?

Liebe Grüße
Wolfgang
 

Oben