Eva hat Geburtstag

Robert

Well-known member
Kaum zu glauben...das neue Jahr hat noch nicht richtig angefangen und EVA hat schon Geburtstag!
**Statistik-Eva*** fängt das neue Jahr gleich mit einem Kracher an!
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube sie ist heute 51 und wir haben ihren 50.ten verpaßt!
Sonst hätte es Freibier für alle gegeben....immerhin hat sie die Hopfenernte dokumntiert und daher 100 Liter Bier frei!
Echt schade!
Trotzdem, liebe Eva alles liebe und gute zu deinem Geburtstag , gesundheit, statistiksicherheit , schöne Bilder von dir und viele 1.Plätze beim D-Pixx Wettbewerb.....das wünsche ich dir von ❤️
Alles in allem, das neue Jahr fängt schon mal gut an:love::love::love:

Liebe Eva, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und Gesundheit und Freude und Zufriedenheit und überhaupt alles Glück der Erde. Bleib so, wie Du bist, dann kann hier im Forum nichts schiefgehen.

Herzlichen Glückwunsch Eva, 💐
ich wünsche dir Gesundheit 🍀 und immer den richtigen Blick, fürs Wesentliche. 📸

LG Henry

Screenshot_20211231-180813~2.png
Liebe Eva, die allerbesten Wünsche zu deinem 🎂 Geburtstag und weiterhin viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby.
LG Gaby

Liebe Eva, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Gesundheit, Zufriedenheit und jede Menge Optimismus mögen Dich im neuen Lebensjahr begleiten. Ich freue mich auf einen regen Meinungsaustausch mit Dir. 🍀

Liebe Eva, das neue Jahr fängt ja gut an!
Dir wünsche ich, dass es auch gut weitergeht, mit Gesundheit, viel Freude und vielen lieben Menschen um Dich herum.
Herzliche Glückwünsche, bleib behütet!
LG, Betina

Liebe Eva,
ganz herzliche Glückwünsche auch von mir. Bleib gesund und hab viel Freude am Leben!

Liebe Eva ‼️
Auch wir gratulieren dir von Herzen zu deinem neuen Lebensjahr und wünschen dir nicht nur Gesundheit sondern auch viel Spaß an allen schönen Dingen 🍾🥂
Liebe Grüße
Hela und Heribert

Ganz liebe Grüße aus Kärnten!
Ich wünsche Dir alles liebe zum Ehrentag viel Gesundheit und immer einen Finger am Auslöser für tolle Fotos 💐 💐 🍾 und immer gut Licht 📸

LG
Arnold

Liebe Eva
Auch von mir ganz Liebe Geburtstagswünsche 🎉🎁💐
Einen Knallerbeginn in das Neue Jahr
Beste Gesundheit und viel Spaß

Liebe Eva, auch wenn das weltweit zu deinem Geburtstag abgefeuerte Feuerwerk diesmal etwas kleiner ausgefallen ist als üblich, soll es doch ein gutes neues Lebensjahr für dich werden. Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich dir, immer ein schönes Motiv vor der Linse und weiterhin viel Vergnügen hier im Forum. Herzliche Grüße Heidi

Liebe Eva! Den vielen guten Wünschen von oben kann ich mich nur noch anschließen! Du bist eine Bereicherung für das Forum!
LG Ursula

Was kann man da noch hinzufügen, bei all den guten Wünschen der Gratulanten. Bleib gesund und so wie du bist. Das du uns noch lange erhalten bleibst.

Liebe Eva, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, Gesundheit und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Bleib gesund! 🍹 🌷

Oben