Eva (#evalgg) hat heute Geburtstag

Liebe Eva,
ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjar viel Glück, Zufriedenheit, dass Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen und das wichtigste nämlich ganz viel Gesundheit. Dazu dann noch, ganz uneigennützig, viel Zeit für Dein Hobby Fotografie, damit wir wieder viele schöne Bilder von Dir sehen.🎂🥂🎉🍀🎆🎇

Liebe Eva, auch auf diesem Wege noch einmal ein besonders herzlicher Geburtstagsgruß aus Hammelburg. Die ersten Monate deines neuen Lebensjahres werden zwar anstrengend werden, aber wir wünschen dir von Herzen, dass sich alles positiv entwickelt. halt die Ohren steif... und wenn du gestern schon wieder fotografiert hast, dann ist das doch ein guter Anfang... und wenn du in den nächsten Wochen nicht so viel Zeit fürs Forum hast, dann wirst dun zwar vermisst, aber denk erst einmal nur an dich und tu das, was dir gut tut...
In diesem Sinne, alles Liebe von Herbert und Heidi 🍾 🎂 😘

und wenn du in den nächsten Wochen nicht so viel Zeit fürs Forum hast, dann wirst dun zwar vermisst, aber denk erst einmal nur an dich und tu das, was dir gut tut...
Das ist eine gute Aussage und die sollte jeder beherzigen, der gesundheitlich angeschlagen ist.
Wir vermissen im Forum jede/n Teilnehmer/in, aber besser wir vermissen Jemanden auf Zeit, als wir vermissen Euch für ganz lange (gilt auch für Mitarbeiter, die die Finger nicht stillhalten können 😉).

Liebe Eva,
auch von mir alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit, Glück und Spaß wünsche ich dir für das neue Lebensjahr.💐💐💐🎂🕯️🎁🖖

Liebe Eva,
meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich drücke fest die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht.🍀🍀🍀

Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!
Möge es Dir nach der gesundheitlich angeschlagenen Phase bald wieder besser gehen!!!!!
Die Fotografie wird Dir bestimmt helfen, Dich abzulenken und die anstrengende Zeit gut durchzustehen, bis Du wieder voll durchstarten kannst.🍀🍀🍀

Wenn auch nachträglich, trotzdem gut gemeint: Liebe Eva, herzlichen Glückwunsch noch meinerseits ! Ich wünsche dir alles Gute, immer ausreichend Gesundheit und weiterhin viele tolle Motive die du mit viel Freude "einfangen" kannst. :D(y)
Herzlichst
Günter

Liebe Evaaaa!!!
herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Ehrentage, alles Gute und Gesundheit.

Gaaanz herzlichen Dank für eure Glückwünsche!😍 Habe mich sehr darüber gefreut.🥰
Die letzten Tage waren, bzw. sind immer noch sehr anstrengend, aber ich hoffe, dass ich mich bis zur nächsten Chemo wieder so weit erholt habe, dass ich wieder mitmischen kann und nicht nur Rätselpunkte vergeben.
Liebe Grüße Eva

Die letzten Tage waren, bzw. sind immer noch sehr anstrengend, aber ich hoffe, dass ich mich bis zur nächsten Chemo wieder so weit erholt habe, dass ich wieder mitmischen kann und nicht nur Rätselpunkte vergeben.
Dann drücken wir Dir ganz fest die Daumen, wünschen Dir das der nächste Schub leichter wird und das es super gut hilft. Gute Besserung!

Oben