Eva (#evalgg) hat heute Geburtstag

MaxS

Well-known member
Liebe Eva, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Weiterhin viel Spass am Hobby und lass mal wieder mehr Bilder von Dir sehen.

🥂🍾🎂

Liebe Eva ! Wir gratulieren Dir von Herzen zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir alles alles Gute, vor allem Gesundheit und immer viel Spaß an der Fotografie 🍾 🥂🍀🎂
Liebe Grüße
Hela und Heribert

Hallo Eva, gaanz herzliche Glückwünsche und alles Gute für Dein kommendes Lebensjahr! Lass Dich ordentlich feiern und
verwöhnen. 💐🍰🥂

Liebe Grüße
Gaby

Liebe Eva, zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich 💐 🎈🎂 und wünsche Dir Gesundheit, viele Glücksmomente und viele gelungene Aufnahmen im neuen Lebensjahr. 🍀
Liebe Grüße, Ursula

Liebe Eva,
herzliche Glückwünsche, alles Gute für die Zukunft und das du noch viele Jahre viel Freude an deinem Hobby hast. 💃💃💃

Liebe Eva, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles, alles erdenklich Gute und "allzeit gut Licht" im neuen Lebensjahr🎂🥂

Für ein neues Jahr - Lebensjahr - wünsche ich Dir alles Gute, bleib gesund und munter!
Liebe Menschen in Deiner Nähe (und in der d-pixx-Ferne) und weiterhin Freude an unserem schönen Hobby!Geburtstag Eva L 2025.jpg

Liebe Eva, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Einen wunderschönen Tag heute und alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr! 🥂🍾 🎂 💐 🍀📷✨

Liebe Grüße
Greta

Liebe Eva, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir fürs neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit und Glück.
💐

"doppelt gemoppelt hält länger";): Also einen ganz herzlichen Glückwunsch🥂 und alles, alles Gute im neuen Lebensjahr, viel Freude 📸und vor allem Gesundheit!!!!

Liebe Eva. Die herzlichsten Geburtstagsgrüße mit vielen guten Wünschen und vor allem Gesundheit im neuen Jahr und Lebensjahr!

Oben