EuleP (Petra) hat Geburtstag

HerbertK

Administrator
Teammitglied
@EuleP Liebe Petra ... lang nichts von dir gelesen oder gesehen ... aber natürlich nichtsdestowenigertrotz:

Die Zentrale wünscht alles Beste für das neue Lebensjahr, viel Gesundheit, viel Freude am Fotohobby und mal wieder viel Spaß in diesem unserem etwas anderen Forum ... 🍾 🥂
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch unbekannterweise...(muss ich gleich mal schauen, wer das ist)
LG Gaby
 
Liebe Petra, auch hier nochmal alles Liebe (obwohl wir gerade fast zwei Stunden telefoniert haben... Heidi
 
Dankeschön für die all die lieben Grüße an dieser Stelle. Unerwartet und daher umso erfreuter! Liebe Grüße zurück
Petra
 
Wäre schön, wenn wir auch mehr Bilder von dir zu sehen bekämen. Dein Einstandsbild, das ich übersehen habe, gefällt mir sehr gut!
 
Auch meinerseits noch alles erdenklich gute zum Geburtstag und immer "Gut Licht" (y) :)
 

Oben