Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 5 Dezember 2024 #1 Einen Tag vor Nikolaus herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Alles Gute!
evalgg Well-known member 5 Dezember 2024 #4 Lieber Ernst, auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit und Freude beim Fotografieren.
Lieber Ernst, auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit und Freude beim Fotografieren.
Tenno Well-known member PREMIUM-USER/IN 5 Dezember 2024 #5 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin "allzeit gut Licht"
C Class Well-known member PREMIUM-USER/IN 6 Dezember 2024 #6 Bin leider schon zu spät Deshalb nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit
Bin leider schon zu spät Deshalb nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit
ClausH Well-known member 6 Dezember 2024 #7 Nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
naturfan123 Well-known member PREMIUM-USER/IN 6 Dezember 2024 #9 Nachträglich auch von mir ganz herzlich "alles Gute"!
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN 6 Dezember 2024 #10 Ich schließe mich den Glückwünschen noch schnell nachträglich an... alles Gute! LG Gaby
Digimaus Well-known member PREMIUM-USER/IN 6 Dezember 2024 #12 Auch von mir nachträglich alles Gut zum Geburtstag
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 7 Dezember 2024 #13 Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
HEGE0218 Well-known member PREMIUM-USER/IN 7 Dezember 2024 #14 Auch von mir noch Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Allmiene Well-known member PREMIUM-USER/IN 8 Dezember 2024 #15 Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! Alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Liebe Grüße Greta
Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! Alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Liebe Grüße Greta