MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN 5 Dezember 2023 #1 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
Tenno Well-known member PREMIUM-USER/IN 5 Dezember 2023 #3 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und "allzeit gut Licht"!
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 5 Dezember 2023 #5 Herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir! Alles Gute
L Läufer Well-known member PREMIUM-USER/IN 5 Dezember 2023 #6 Auch von mir viele Glückwünsche zum Geburtstag.
GW30 Well-known member 5 Dezember 2023 #9 Auch meinerseits die besten Wünsche und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Fotografieren
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 5 Dezember 2023 #10 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
evalgg Well-known member 5 Dezember 2023 #11 Hallo Ernst, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass dich wieder öfter hier sehen!
C Class Well-known member PREMIUM-USER/IN 5 Dezember 2023 #12 Alles Gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit
fottis Well-known member PREMIUM-USER/IN 6 Dezember 2023 #13 Auch von mir nachträglich alles, alles Gute
Allmiene Well-known member PREMIUM-USER/IN 6 Dezember 2023 #15 Herzliche Glückwünsche nachträglich! Liebe Grüße Greta