Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 9 Juli 2025 #1 Dazu gratuliere ich ganz herzlich und wünsche alles Gute!!
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN 9 Juli 2025 #2 Die besten Wünsche zum Geburtstag auch von mir. LG Gaby
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 9 Juli 2025 #3 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
ClausH Well-known member 10 Juli 2025 #9 Nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
Tenno Well-known member PREMIUM-USER/IN 10 Juli 2025 #10 Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Betina Well-known member PREMIUM-USER/IN 10 Juli 2025 #11 Viele Glückwünsche auch von mir, - nachträglich, aber nicht weniger herzlich!
C Class Well-known member PREMIUM-USER/IN 10 Juli 2025 #12 Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit
Allmiene Well-known member PREMIUM-USER/IN 12 Juli 2025 #13 Meine herzlichen Glückwünsche nachträglich, liebe Emely! Alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Liebe Grüße Greta
Meine herzlichen Glückwünsche nachträglich, liebe Emely! Alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Liebe Grüße Greta