Eisbär2 hat Geburtstag

Lieber Georg - die Zentrale wünscht alles Beste zum Geburtstag und dass alle guten Wünsche sich erfüllen ... und natürlich viel Spaß in diesem unseren bärenstarken Forum!

🍾 🥂 🍾🥂
Danke Herbert für die guten Wünsche. Meine Frau und ich haben den Tag in der Natur verbracht. Fotos muss ich noch auswerten und werde einige zeigen. Wiesen-und Berg-Wisente, weiße Hirsche, Wildschweine mit Frischlingen, schräge Vogel, etc.

Aus der Nachbarschaft ganz herzliche Glückwünsche! Auf ein neues Jahr in Gesundheit und weiterhin viel Freude am Fotografieren
💐
🎂☕🍷

Da haben wir Frauen doch einen Vorteil!:giggle:

Bettvorleger?;)
Nein, auf keinen Fall. Ich denke, dass hatte ich schon mal erklärt. Es gab bei LUMIX-Experience "Eisbär". Das war auch ich und hatte das Passwort vergessen. Dann hatte ich mich mit "Eisbär2" neu angemeldet. Jetzt bei D-Pixx machte es Sinn den Eisbär2 zu behalten.

Hallo Georg (lieber Georg klingt von mir *komisch* :) )
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute wünsche ich dir!
Was wurde eigentlich aus Eisbär1:unsure:
Hallo Herbert, klingt nur so. Danke für die Glückwünsche. Auch Dir weiter gut Licht und Freude hier bei D-Pixx. (Eisbär1 gab es nicht, - nur Eisbär)

Lieber Georg, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Für Dein neues Lebensjahr alles erdenklich Schöne und Gute, viel Freude beim Fotografieren und allezeit gut Licht! 🥂 ✨ 📷 🌻

Liebe Grüße
Greta
Danke Greta, ich hoffe auch auf ruhigere Zeiten. Heute war ich mit meiner Frau nur in der Natur und hatte etwas Entspannung.

Oben