Eine hoffentlich nur kurze "Betriebspause"...

G

Gelöschtes Mitglied 2204

Guest
Hallo an Alle!
Ich habe mir einen neuen Rechner gegönnt, da mein alter PC außer alt, auch nicht mehr "aufzumöbeln" war. Nun habe ich das beste, schönste, neuste, leistungsfähige PC von Apple gekauft, hat ein Haufen "Kohle" gekostet, nehme aber stark an, dass es sich lohnen wird! Gestern bin ich damit schon online gegangen, jedoch hat die Synchronisierung mit dem Alten fehlgeschlagen,... Es läuft halt nicht rund! Mit anderen Worten ich bin am "rotieren". Hilfe werde ich bekommen, dafür gibt es die "sensationelle" Fernwartung, nur das wird eine Weile dauern. ;)
Ich werde Bilder hochladen können, da ich in weiser Voraussicht schon welche vorbereitet habe, ich kann auch alles weiterhin verfolgen,... nur bitte um Verständnis dafür, dass es für Kommentare schreiben leider weder meine Zeit noch mein Gemütszustand ausreicht. Ich werde mit ganzem Einsatz wieder da sein, sobald mein "Neuer" voll betriebsfähig ist und meine Programme wieder installiert und funktionsfähig sind, und ich reibungslosen Zugriff auf meine Bilder und Dokumente haben kann.
Für Euer Verständnis, habt schon jetzt vielen lieben Dank! 😔

Oh, du hast mein Mitgefühl! Vor vier Wochen hatte ich dasselbe Thema auf dem Tisch, allerdings kein 🍏. Das Überspielen wurde freundlicherweise gleich in der betriebseigenen Werkstatt erledigt , alles 100%ig in Ordnung.

Vielen lieben Dank Euch allen für das Mitgefühl und die guten Wünsche! Das macht MUT! :)(y)

Liebe Eva,
nur ruhig Blut! Mit etwas Gelassenheit lassen sich auch schwierige Fälle lösen. Ein Chinesisches Sprichwort sagt: "wenn du es eilig hast, dann gehe langsam!". In Kürze wird alles wieder laufen und du kannst hier wieder mitmischen. Jedenfalls drücke ich dir beide Daumen dafür! Du würdest uns allen fehlen.:love:

Auch wenn der äpplige Übergang manchmal etwas schmerzt und die Sorgenfalten steiler werden ... ich finde es gibt nichts besseres!
Aber das ist wie immer Geschmackssache 😁. Ich drücke die Daumen. Am Ende wird es gelingen und du GLÜCKLICH sein🍀

Verstehe ich jetzt nicht,... :unsure:

Ich habe schon immer Apple gehabt, noch nie was anderes.

Mein neuer:
Mac 24" M1 8-Core GPU 16GB 512GB Blau
Apple M1 8-Core CPU 8-Core GPU 16-Core NE
16GB gemeinsamer Arbeitsspeicher 512GB SSD Speicher
24" 4.5K Retina Display (4480x2520 Px) Magic Mouse 2
Magic Keyboard mit Touch ID mit Ziffernblock (Deutsch)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben