Warum gelöscht?Ich habe beide Varianten mal gelöscht.
Damit ist das Spiel neu eröffnet.
Danke für deine, trotz Zeitmangel, guten Ergebnisse.Sie waren als Schnellschüsse zwischen der Arbeit nicht optimal ... und jetzt ist Platz für die optimale Version, für die man ein bisschen mehr Zeit braucht, als ich sie momentan zwischendurch habe.
Lieber Burgi - frag mal Eva, die hat meinen Beitrag richtig interpretiert.Man sollte sich aus solchen Diskussionen doch besser raus halten. Sie sind nur geeignet missverstanden zu werden, wie in diesem Fall.
Lieber Burgi - frag mal Eva, die hat meinen Beitrag richtig interpretiert.
Das ergab sich durch eine andere Änderung ...Du hast die unteren Dachhaken für die Leitern auf der linken Dachhälfte entfernt.
Gefällt mir sehr gut. Die Wolken sind nicht so dominant und trotzdem ist es keine einfarbig blaue Fläche.Anbei mein Vorschlag mit zarten Wolkenschleiern...
Dass das Bild leicht schief war ist mir gar nicht aufgefallen. So etwas sehe ich nur, wenn ich Hilfslinien anlege.Das ist ja nicht die Rätselseite: Das Bild wurde durch leichtes Drehen gerade gestellt, was zu den bekannten weißen Ecken führte. Beim Abschneiden selbiger waren auch die Haken weg ...