Eine Dachansicht.

Sie waren als Schnellschüsse zwischen der Arbeit nicht optimal ... und jetzt ist Platz für die optimale Version, für die man ein bisschen mehr Zeit braucht, als ich sie momentan zwischendurch habe.
 
Man sollte sich aus solchen Diskussionen doch besser raus halten. Sie sind nur geeignet missverstanden zu werden, wie in diesem Fall.
Lieber Burgi - frag mal Eva, die hat meinen Beitrag richtig interpretiert.

Und zur Vorsicht liefere ich die Smileys, auf die ich glaubte verzichten zu können, mal nach: :cool: :p
 
Sag ich doch, Missverständnisse bauen sich schnell auf, noch dazu wenn andere dann auch noch mitmischen. Für mich kam das echt so rüber: Da reagiert man mal nicht gleich auf einen Verbesserungsvorschlag und sofort wird man vom Chefredakteur fertig gemacht. Ich dachte, ich steh im Walde.
Aber Schwamm drüber - weiter geht´s!
Lieber Burgi - frag mal Eva, die hat meinen Beitrag richtig interpretiert.
 
Nachdem sie keine:r mehr traut, stelle ich noch mal zwei Varianten vor, die mir für mich gefallen.

Sie sind nicht für die Galerie, sondern als Anregungen für @Lumix14.
 
Außer den offensichtlichen Änderungen ist noch eine Kleinigkeit anders ... mal sehen, wer es sieht.
 
Also erst einmal: schön gemacht!:)(y)
Und die Änderung...Du hast die unteren Dachhaken für die Leitern auf der linken Dachhälfte entfernt.
 
Naja...und unten etwas abgeschnitten - daher störten die Haken jetzt natürlich dolle...:unsure:
...bzw. die fielen ja dadurch weg.
 
Das ist ja nicht die Rätselseite: Das Bild wurde durch leichtes Drehen gerade gestellt, was zu den bekannten weißen Ecken führte. Beim Abschneiden selbiger waren auch die Haken weg ...
Dass das Bild leicht schief war ist mir gar nicht aufgefallen.:oops::whistle: So etwas sehe ich nur, wenn ich Hilfslinien anlege.
 

Oben