Ebenfalls Neumitglied

Angelika Benje

Active member
Aller Anfang ist schwer und nachdem ich hier endlich diese Rubrik gefunden habe,
will auch ich mich vorstellen.
Meine Heimat ist der Chiemgau, mein Hobby zu fotografieren begann 2008, im Laufe der Jahre hat mich die Leidenschaft gepackt
und ich gehe inzwischen selten ohne meine Kamera aus dem Haus. Ich fotografiere alles was mir gefällt, spontan aber gezielt und mittlerweile
habe ich eine Vorliebe für Minimalismus und abstraktes entwickelt.
Da ich diese Woche Urlaub habe und das Wetter ? sehr bescheiden ist, kann ich die Zeit gut nützen um mich hier etwas einzufinden und die Menueführungen
zu entdecken, wie man ein Album erstellt, konnte ich noch nicht finden. ? Kommt Zeit kommt Rat.
Herzlichen Dank auch für einige Willkommensgrüße!
Viele Grüße
Angelika
 
Hallo Angelika, herzlich willkommen im Forum. Du wirst den Schritt nicht bereuen, denn es macht viel Spaß sich auszutauschen und auch dazu zu lernen.
 
Hallo Angelika. Ein herzliches Willkommen aus der Zentrale. Es haben sich schon andere durchs Menü gekämpft ... das schaffst du das locker ...
 
Hallo Angelika, herzlich willkommen im d-pixx Forum.
Deine gezeigten Bilder machen schon mal Lust auf mehr.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns hier.
 
Freue mich, dass jemand aus meiner alten Heimat hier vertreten ist. Bin aus dem Landkreis Altötting und seit fast 50 Jahren in der Holledau.
Wenn du Fragen hast hilft dir hier jeder gerne. Du kannst auch ein "Briefchen" schreiben. Das ist rechts neben dem Avatar.
 

Oben