#dpixxfoto

Es sind zweifellos auch seriöse, ambitionierte oder gar professionelle Fotografen auf IG unterwegs, sei es, um eigene Bilder einfach nur zu zeigen, sei es, um über viele Follower die Reichweite zu erhöhen, eigene Produkte zu verkaufen, oder bei großer Reichweite auch aus geschalteten Werbungen Nutzen zu ziehen.
Ich behaupte mal, daß viele dieser seriösen Vertreter von d-pixx noch nichts gehört haben, nun aufmerksam werden könnten, mal reinschauen und einige dann vielleicht abonnieren.
Die Masse der ‚nur Angucker‘ wird wahrscheinlich auch weiterhin nur ‚gucken‘.
 
Jürgen, das war trefflich beschrieben 👍
Wie Du schon gesagt hast, muss man aber auch etwas Pflegeaufwand betreiben. Und für mich als privater, bedeutet das schon etwas mehr Zeit am PC.
Will damit sagen, daß es wohl zu überlegen gilt, ob man es auch tun will.
Fotografieren macht mehr Spaß als vor dem Bildschirm hocken 😉
Muss halt jeder für sich selber klären.
 
Jürgen, das war trefflich beschrieben 👍
Wie Du schon gesagt hast, muss man aber auch etwas Pflegeaufwand betreiben. Und für mich als privater, bedeutet das schon etwas mehr Zeit am PC.
Will damit sagen, daß es wohl zu überlegen gilt, ob man es auch tun will.
Fotografieren macht mehr Spaß als vor dem Bildschirm hocken 😉
Muss halt jeder für sich selber klären.
Das seh ich auch so... Mit zu vielen"Plattformen" kann man sich auch leicht verzetteln. Da ist es wohl besser für sich Prioritäten zu setzen. Und meine erste ist hier das Forum...
 

Oben