Die Welt schaut auf Hammelburg: Herbert hat Geburtstag

Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag lieber Herbert!
Wünsche Dir weiterhin viel Schaffenskraft und kreative Unruhe. An erster Stelle natürlich Gesundheit!
Viele Grüße
Ralf
 
Schnell noch auch von mir die allerherzlichsten Grüße und GlückwünscheZ22_2053.jpg - und eine wilde Feuerlilie, die ich an einem Schweizer Wanderpfad für Dich konserviert habe
 
Ich war gestern selbst auf eine große Geburtstagsparty eingeladen - da hab ich Deine leider verpasst! Aber nichtsdestotrotz von mir alles Gute und die herzlichsten Glückwünsche!!
 
Oh je, verspätet 😳😭😏. Aber nun nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag, lieber Herbert. Ich hab’s im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen. Bleib gesund und munter, neugierig auf neue fotografische Themen und Produkte, damit wir noch viel Wissenswertes aus deiner Feder lesen dürfen. Ich freu mich auf Greetsiel. Liebe Grüße Heidi
 
(Oh je, den Geburtstag vom großen Chef verpasst. Das gibt sicher Minuspunkte... *örgh*)
Lieber @HerbertK , ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr selbstverständlich nur das Beste (also uns), viel Gesundheit (Wer soll sonst die BoF-Bilder raussuchen?), weiterhin viel Spaß bei der Arbeit, die ja auch dein Hobby ist und ...bleib so, wie du bist! 💐🥳
 
Irgendwo hatte ich es mir notiert und dann verbaselt. :unsure: Also um so herzlicher nachträglich alles Gute zum Geburtstag und insbesondere beste Gesundheit für das nächste Lebensjahr, lieber Herbert.🌷🌷🍷🍷🍾
 
Hallo Herbert,

ich schließe mich den guten Wünschen aller Vorredner an und wünsche uns, daß Du uns weiterhin so fachgerecht begleitest und berätst. Hoffentlich kann ich bald wieder mitspielen.
 
Irgendwo hatte ich es mir notiert und dann verbaselt. :unsure: Also um so herzlicher nachträglich alles Gute zum Geburtstag und insbesondere beste Gesundheit für das nächste Lebensjahr, lieber Herbert.🌷🌷🍷🍷🍾
Schaust du nicht unter "Foren" "Neueste Beiträge" an? :unsure: Das ist das erste, wenn ich mich einlogge.
 
Hallo Herbert, situationsbedingt habe ich heute erst mitbekommen, dass du Geburtstag hattest während meiner "Abwesenheit". So möchte ich dir natürlich - nachträglich - noch meine besten Glückwünsche übermitteln. Bleib gesund und habe noch recht viel Freude am Fotografieren, Probieren, Testen und Jurieren. So können wir uns alle glücklich schätzen, dich zu haben . Liebe Grüße nach Hammelburg, Günter.:D(y)
 
Verspätete Grüße geben keine Minuspunkte, da sie ja den Glückwunschzeitraum über den nächsten Geburtstag hinweg verlängern!
Das ermutigt mich doch kolossal.

So langsam hänge ich mir wohl die Schlusslicht-Laterne um, aber die letzten Wochen waren meine d-pixx-Aktivitäten wegen Urlaub doch etwas schütter...
Daher erst nun ganz besonders herzliche Glückwünsche, Herbert, protzende Gesundheit und die Gelassenheit der frühen Geburt wünsche ich Dir auch noch! ;)
Denn manchmal -so stelle ich mir das vor- fordert d-pixx enorm!
Daß sich Dein unglaublicher Einsatz, Deine Kreativität und Fachkunde lohnen, das sehen wir quasi täglich hier und in den Heften. Auch dafür vielen Dank und ich bin sehr froh, vor nicht allzu langer Zeit zu d-pixx und in dieses tolle Forum gerutscht zu sein. Take care!
 

Oben