Die Welt schaut auf Hammelburg: Herbert hat Geburtstag

MaxS

Well-known member
Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, jede Menge Gesundheit und weiterhin viel Spass an der Arbeit und am Hobby (was bei Dir bekanntermaßen dasselbe ist). Schöne Feier im Kreise Deiner Familie. 🎂🍭🍾🥂
 
Lieber Herbert,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Bleib gesund und erhalte Dir die Freude an der Fotografie!
IMGP7204_klein_dpixx2.jpg
 
Lieber Herbert!
Unsere herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Mach weiter wie bisher, bleib gesund und munter und lass dich von deinen Lieben so richtig verwöhnen ‼️ 🍾🥂🎂💐🎉
Liebe Grüße
Hela und Heribert

 
Lieber Herbert,
herzliche Glückwünsche möchte ich Dir senden zu Deinem heutigen Geburtstag.
Dann noch Pfingsmontag - also mehr oder weniger an einem arbeitsfreien Tag.
Ich wünsche Dir Gesundheit und weiter ein glückliches Händchen für alles, was Du machen möchtest.
Feiere heute schön im Kreise Deiner Lieben.
Herzliche Grüße sendet Dir
Walter
 
Hallo Herbert,
ich wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag. Lass Dich von Deiner Familie verwöhnen. Und hab weiterhin soviel Spaß an der Fotografie.
 
Lieber Herbert,
Zu Deinem heutigen doppelten Feiertag meinen Herzlichen Glückwunsch.
Möge Dir auch weiterhin ein so erfülltes Leben gegönnt sein, viele weitere schöne Erlebnisse und optische Abenteuer gehören dazu 🍀
Gesundheit - Glück - Zufriedenheit - stets ein voller Teller, ein volles Glas
Und natürlich immer einen vollen Akku 😉
🍻 Und schöne Zeit
LG Andreas
 
Ganz viele liebe Glückwünsche auch von mir. Ich danke Dir für Deine hervorragende Arbeit und für diese wunderschöne Zeitschrift.
Liebe Grüße Stefan
 
Herzliche Geburtstagsgrüße schicken wir an Herbert nach Hammelburg!
Weiter viel Spaß mit der D-Pixx und mit "uns" hier im Forum 😁 .
Natürlich Gesundheit und einen richig schönen "Verwöhntag" !
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Das wünschen dir
Robert & Renate
 
Lieber Herbert,

einen ganzen Strauß an guten Wünschen schicke ich dir zu deinem Geburtstag! Bleib gesund, fleißig (d-pixx), geduldig (Forum) und kreativ!
Alles Liebe und Gute für deinen weiteren Lebensweg.😘
Eva
2P9A8785-1 text Herbert auflösung.jpg
 
Lieber Herbert,

alles alles Gute, bleib gesund und fröhlich. Lass dich heute so richtig verwöhnen und genieße den Feiertag. Möge dir die Arbeit mit und an der d-pixx immer Erfüllung und Freude bringen.
 
Herbert, auch ich wünsche Dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute. Bleib gesund, pass auf dich auf, arbeite um zu leben (also nicht leben um zu arbeiten^^) und genieße den Tag mit deiner Familie und Freunden.
 
DSC_9165k2Herbert2.jpg

Zum Geburtstag, alles, alles Gute und immer nur das Beste wünsche ich Dir aus ganzem Herzen, lieber Herbert! Gesundheit und viel Glück noch hinzu! Bleib wie Du bist, denn ich finde das ist "schwer in Ordnung" so wie es ist! :)
Einen wunderschönen Feiertag in der Mitte deiner Lieben wünsche ich Dir, und ein Prosit auf dein neues Lebensjahr! 🍾🥂
 
Lieber Herbert,
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und schicke Dir viele gute Wünsche nach Hammelburg. Vor allem wünsche ich Dir Gesundheit, Freude, viele inspirierende Erfahrungen und heute einen schönen Tag im Kreis Deiner Lieben. 🌻🎂🎈🍀🌞
 
Lieber Herbert, auch ich wünsche Dir noch alles Liebe und Gute und viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag.
Bis bald 🥂🍾🎂🌷🌷🌷
 
Lieber Herbert, auch von uns alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und immer wenn Dir danach ist einen guten Whisky im Glas.
Viele liebe Grüße, Marika und Ray_DSC6837-Bearbeitet.jpg
 

Oben