Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Welt schaut auf Hammelburg: Herbert hat Geburtstag
Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, jede Menge Gesundheit und weiterhin viel Spass an der Arbeit und am Hobby (was bei Dir bekanntermaßen dasselbe ist). Schöne Feier im Kreise Deiner Familie.
Lieber Herbert!
Unsere herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Mach weiter wie bisher, bleib gesund und munter und lass dich von deinen Lieben so richtig verwöhnen
Liebe Grüße
Hela und Heribert
Lieber Herbert,
herzliche Glückwünsche möchte ich Dir senden zu Deinem heutigen Geburtstag.
Dann noch Pfingsmontag - also mehr oder weniger an einem arbeitsfreien Tag.
Ich wünsche Dir Gesundheit und weiter ein glückliches Händchen für alles, was Du machen möchtest.
Feiere heute schön im Kreise Deiner Lieben.
Herzliche Grüße sendet Dir
Walter
Hallo Herbert,
ich wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag. Lass Dich von Deiner Familie verwöhnen. Und hab weiterhin soviel Spaß an der Fotografie.
Lieber Herbert,
Zu Deinem heutigen doppelten Feiertag meinen Herzlichen Glückwunsch.
Möge Dir auch weiterhin ein so erfülltes Leben gegönnt sein, viele weitere schöne Erlebnisse und optische Abenteuer gehören dazu
Gesundheit - Glück - Zufriedenheit - stets ein voller Teller, ein volles Glas
Und natürlich immer einen vollen Akku
Und schöne Zeit
LG Andreas
Herzliche Geburtstagsgrüße schicken wir an Herbert nach Hammelburg!
Weiter viel Spaß mit der D-Pixx und mit "uns" hier im Forum .
Natürlich Gesundheit und einen richig schönen "Verwöhntag" !
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Das wünschen dir
Robert & Renate
einen ganzen Strauß an guten Wünschen schicke ich dir zu deinem Geburtstag! Bleib gesund, fleißig (d-pixx), geduldig (Forum) und kreativ!
Alles Liebe und Gute für deinen weiteren Lebensweg.
Eva
alles alles Gute, bleib gesund und fröhlich. Lass dich heute so richtig verwöhnen und genieße den Feiertag. Möge dir die Arbeit mit und an der d-pixx immer Erfüllung und Freude bringen.
Herbert, auch ich wünsche Dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute. Bleib gesund, pass auf dich auf, arbeite um zu leben (also nicht leben um zu arbeiten^^) und genieße den Tag mit deiner Familie und Freunden.
Zum Geburtstag, alles, alles Gute und immer nur das Beste wünsche ich Dir aus ganzem Herzen, lieber Herbert! Gesundheit und viel Glück noch hinzu! Bleib wie Du bist, denn ich finde das ist "schwer in Ordnung" so wie es ist!
Einen wunderschönen Feiertag in der Mitte deiner Lieben wünsche ich Dir, und ein Prosit auf dein neues Lebensjahr!
Lieber Herbert,
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und schicke Dir viele gute Wünsche nach Hammelburg. Vor allem wünsche ich Dir Gesundheit, Freude, viele inspirierende Erfahrungen und heute einen schönen Tag im Kreis Deiner Lieben.
Lieber Herbert, auch von uns alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und immer wenn Dir danach ist einen guten Whisky im Glas.
Viele liebe Grüße, Marika und Ray
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.