Die drei Eisheiligen

Buni

Well-known member
Ich stelle meine "Drei Eisheiligen" einmal in versetzter und einmal in zentrierter Form hier zur Diskussion ein und würde gern Eure Meinung dazu lesen.]5858[/ATTACH]5859[/ATTACH]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid liebe Leute, es hat nicht geklappt mit den Bildern. Ich wollte es daher wieder löschen, ging auch nicht mehr.
 
Das Datum ist in manchen Gegenden nicht so wichtig, wichtig ist nur das die Eisheiligen auch wirklich kommen. ;)
Gruß Dieter
 
Hallo Dieter, dann spreche ich Dich mal direkt an. Wie zum Teufel bekommt man hier z.B. Fotos zur Diskussion rein. Bei mir sind alle Versuche verunglückt.
 
Hallo Burghardt,
meinst du das ernst? Einfach auf das Symbol "Bild einfügen" klicken und auf dem aufploppenden Rechteck dein Bild rauf ziehen, allerdings nicht direkt aus dem Forum sondern aus deiner Bibliothek.
Gruß Dieter

Hier nur mal ein Beispiel von mir.

DSC02975.jpg
 
....und wo sind sie jetzt?? die Eisheiligen??...duckundwech.....
Ja, hab ich auch schon bemerkt, die Bilder müssen"leider" vorher in die Bibliothek---
Gruß
Robert
 
Burghard, wenn du die zwei Bilder von deinem Rechner hier einfügen willst, sollte das doch funktionieren:
Werkzeugliste "Bild einfügen" / im keinen Fenster "Bild ablegen (oder klicke hier)" anklicken und vom Ordner auf deinem PC aussuchen.
Bei mir klappt das auf diesem Wege ;)
 
Vielen Dank an die Helfer! Hoffe, dass ich es beim nächsten Mal hinbekomme. Die Bilddiskussion zu "Die drei Eisheiligen" dürfte sich allerdings erübrigt haben, da am Bild bereits ein reger Meinungsaustausch statt fand.
 

Oben