evalgg Well-known member 16 Oktober 2023 #2 Auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr. Lass dich wieder öfter sehen!
WStachowiak Well-known member PREMIUM-USER/IN 16 Oktober 2023 #3 Herzliche Glückwünsche und weiterhin alles Gute!
Allmiene Well-known member PREMIUM-USER/IN 17 Oktober 2023 #5 Ich schließe mich mit herzlichen Geburtstagsglückwünschen an: Alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Liebe Grüße Greta
Ich schließe mich mit herzlichen Geburtstagsglückwünschen an: Alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Liebe Grüße Greta
HerbertK Administrator Teammitglied 17 Oktober 2023 #6 Auch aus der Zentrale: Alles Beste für das neue Lebensjahr, viel Gesundheit, Glück, Erfolg, Zufriedenheit und Spaß am Hobby. PS: Nach dem Feiern mal über BoF nachdenken!
Auch aus der Zentrale: Alles Beste für das neue Lebensjahr, viel Gesundheit, Glück, Erfolg, Zufriedenheit und Spaß am Hobby. PS: Nach dem Feiern mal über BoF nachdenken!
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 17 Oktober 2023 #7 Herzliche Glückwünsche auch von mir! Alles Gute!
C Class Well-known member PREMIUM-USER/IN 17 Oktober 2023 #9 Nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag