Der Optimator (aka Ralf Wilken) hat Geburtstag

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Ralf! Möge Dein neues Lebensjahr passend zugeschnitten, von allem Ungewünschten bereinigt, um interessante Einfügungen bereichert, als Komposition ausgewogen und farblich perfekt abgestimmt sein, damit es in Deiner ganz persönlichen Wertung einen der ersten Plätze erringt! 😄 🥂🍾🧁🪚🧹🔬🛠️🪞🧷🖌️🔎✂️🖼️ (y)

Liebe Grüße
Greta
 
Der Optimator, er lebe HOCH HOCH HOCH !
Ich wünsche Dir Gesundheit und Lebensfreude und die Genugtuung, daß wir aus Deinen Optimierungen sehr viel mitnehmen.

Liebe Grüße
Jürgen
 
Hallo Ralf,
auch von mir die besten Wünsche für dsa neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit, aber auch Freude bei der Musik und beim Fotografieren. 🍀🎂🥂🍻🎸🎸🎸📸Hoffentlich können wir noch lange von deinen guten Tipps bei der Besprechung der WB-Bilder profitieren.
 
Nicht zu fassen,... tausend, achwas, millionen Dank für die unglaublich vielen und netten Glückwünsche !!! 😍😍😍
Ich habe sie erst eben gelesen,... bin gestern relativ spontan an die Ostsee gefahren und war erst heute gegen Mittag wieder zurück.
Dieser 63. Geburtstag (ja, ich weiss, ich sehe aus wie 36 🤣🤣🤣) ist auch gleichzeitig mein Ausstieg aus Agentur-Alltag, Medien-Dienstleistungen, Contentproduktion, Contentmanagement, Großmengen-Shootings, Motivabstimmungen, Kunden-Meetings, Photoshop/JavaScript-Automation,... und finally viel Pendelei und Parkplatzsuche.
Euch allen einen schönen Rest-Sommer und liebe Grüße aus Norddeutschland, Ralli
 

Oben