Der Chef hat heute Geburtstag 💐 🎂

Lieber Herbert
Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag ❗
Ein schönes Feiern mit den Lieben samt Torte und ☕
Lass Dich mal verwöhnen 😉
Lange noch Gesundheit und Schaffenskraft, Spaß und Freude mit den Unsrigen und deren Werken 😉
🍻🥂🥃🍷Was auch immer .....
Lieben Gruß Andreas
 
Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir aus dem benachbarten Hessen. Bleibe gesund, erhalte deine Kreativität und deinen Tatendrang! Wir brauchen dich.🌷🍾
 
Herbert ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Gesund bleiben ist das wichtigste, der Rest ergibt sich von selbst.
Alles Gute noch einmal und Feiere schön 🍾 💐 🍾 🍾
 
Lieber Herbert,

viele herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Möge auf einen schönen Tag heute noch ein schöner Abend für Dich folgen, damit Du Deinen Ehrentag gebührend genießen kannst, und Dein neues Lebensjahr ganz viel Glück und Freude und vor allem beste Gesundheit für Dich bereithalten!

1686071198668.jpeg

Danke für all die Freude, die Du uns durch Deinen Einsatz und Deine unermüdliche Arbeit bereitest!

Liebe Geburtstagsgrüße
Greta
 
Lieber Herbert ! Auch wir gratulieren Dir von Herzen zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir nicht nur Gesundheit sondern auch immer viel Spaß mit der Fotografie und mit uns 🎂 🥂🍾
Liebe Grüße
Hela und Heribert
 
Lieber Herbert,
die besten Wünsche zu deinem Jubeltag und für das neue Lebensjahr! Bleib gesund und so voller Tatendrang, damit wir dich noch lange ärgern und die d-pixx genießen können. Laß dich nicht stressen, sondern feiern!
Für Herbert.jpg
Habe extra deine Lieblingsblume heraus gesucht und der Versuchung widerstanden einen Rahmen herum zu machen!
 
Lieber Herbert,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Möge das nächste Jahr für Dich produktiv und erfolgreich sein, was natürlich allzeit gute Gesundheit und frischen Lebensmut voraussetzt.

Im Übrigen schließe ich mich meinen Vorrednern gerne an.
 
Lieber Herbert,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Wünsche Dir für's neue Lebensjahr beste Gesundheit und viel Lebensfreude, weiterhin große Kreativität und Schaffenskraft.
Deine Arbeit ist für viele Leute ein wichtiger Teil des (Foto-)Lebens. Dankeschön für Deine Mühen!
Viele Grüße
Ralf
 
Hallo Herbert,
auch von mir nachträglich die aller besten Wünsche zu Deinem Geburtstag, vor allem ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit, auf dass wir noch ganz lange und ganz viel Spaß an und mit Dir haben können. 🎂 🥂🎉🍾
 
Besten Dank für dein nimmermüdes Engagement hier in diesem Forum. Ich wünsche Dir Gesundheit, Zufriedenheit und "allzeit gut Licht".
Nachträglich herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!
 
Lieber Herbert,
sehr herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Ich wünsche Dir Gesundheit und Freude am Leben. Ohne Zweifel trägt die Fotografie dazu bei, die Du geschickterweise ganztägig für Dich abonniert hast 😃.
Sehr feiner Zug, daß Du uns durch d-pixx daran teilhaben lässt 😉.
Alles Gute und liebe Grüße
Jürgen
 
Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir, der momentan im Urlaub weilt.
Ich wünsche Dir: Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und viel Elan bei unserem aller liebsten Hobby.
Liebe Grüße Horst
 
Einer muss ja der letzte sein, dabei hatte ich deinen Geburtstag fest in Gedanken ... also, lieber Herbert, so wünsche ich dir nun nachträglich noch alles erdenklich Gute, immer beste Gesundheit und weiterhin viel Freude und Erfolg mit der Fotografie und "unserem" BoF !
Mit besten Grüßen nach Hammelburg !
Günter
 

Oben