Der Chef hat heute Geburtstag 💐 🎂

Trage ich mir das extra im Kalender ein, und dann schaue ich nicht drauf.
Dafür um so herzlicher die besten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Bleibe gesund und munter! Die Bestecke hast Du ja schon wieder abgewaschen, wie ich sehen konnte.
Für Dich ist mir sogar meine Lieblingsblume nicht zu schade.
Liebe Grüße BurghardRose für Herbert.jpg
 
Lieber Herbert,
wie peinlich, aber erst jetzt gesehen.
Ich wollte dir Zeit geben, dich an das neue Alter zu gewöhnen. Um so herzlicher Gratulation zum Geburtstag.
Kummer, sei lahm!
Sorge, sei blind!
Es lebe das Geburtstagskind!

Liebe Grüße Karl Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
So, und nachdem du dich jetzt inzwischen an das neue Alter gewöhnt hast erlaube ich mir, dir mit Verspätung (wie fast immer hier) ganz herzlich zu Deinem Geburtstag zu gratulieren. Bleib gesund!
 
Danke an alle Nachträglichen - das verlängert die Wirksamkeit der Glückwünsche über den nächsten Geburtstag hinaus.
 
Hallo Herbert, nun gehöre ich zu den Nach-Nachträglichen. Wenn auch sehr verspätet, so doch auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
 
Dir zu Deinem Geburtstag Gesundheit, Frohsinn und ein langes, entspanntes Durchhaltevermögen mit vielen schönen Höhepunkten.- Hjärtliga gratulationer ! Heiko
 

Oben