Der Chef hat heute Geburtstag 💐 🎂

kiri999

Well-known member
Lieber Herbert,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ein schönes neues Lebensjahr, vor allem Gesundheit und weiterhin viel Freude mit uns 😉 wünsche ich Dir.
45783243nl.jpg

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und gutes Feiern mit deiner Familie.
Ich möchte mich auch bedanken für deine Arbeit, die du hier ins Forum reinsteckst. Ich fühle mich hier wohl. 🍀

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Herbert, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Lass Dich durch uns nicht immer ärgern. Ansonsten sehe ich es wie meine Vorschreiber.

Anhänge

• Glückwunsch-Mohn.jpg
    Glückwunsch-Mohn.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 8
Herzlichen Glückwunsch Herbert - , gesund bleiben und noch einen schönen"Geburts"-tag im Kreise Deiner Lieben. 💐🍾🥂
Viele Grüße
Gaby

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Herbert, genieße den Tag im Kreise deiner Liebsten und bleib gesund und munter. Alles Gute zum Geburtstag heute.Heidi

Guten Morgen Herbert
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. Geniese deinen Tag und lass dich verwöhnen!
Gönne dir einen guten Whisky und stosse an auf noch ganz viele aktive Jahre (y)

Hallo Herbert,
einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr!
Viele Grüße
Claus

Zuletzt bearbeitet:
Herbert, von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Ehrentag. Alles, alles Gute und vielen Dank für Deine wundervolle Arbeit

Herbert, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Bleibe schön gesund und genieße den Tag mit deiner Familie.

Lieber Herbert,
auch ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles, alles Liebe und Gute.
Gesundheit wünsche ich Dir, das ist die Basis für alles. Lass' Dich verwöhnen heute, denn
ich hoffe, dasss Du trotz der vielen Arbeit ein wenig Zeit mit Deinen Lieben verbringen kannst.
Herzlich
Walter

Herzliche Glückwünsche zu Deinem XX. Geburtstag,
lass Dich heute verwöhnen, genieß den Tag!
Und dass Du Gesundheit und liebe Menschen weiterhin erleben kannst, wünsche ich Dir!
Herzliche Grüße,
BetinaHerbertK Geburtstag 2023-06-06.jpg

Lieber Herbert, auch von uns beiden herzliche Glückwünsche zu Geburtstag. Viele liebe Grüße auch an Heidi. Marika und Ray

_DSC1681-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

Herzlichen Glückwunsch!:D
Ich wünsche Dir noch jede Menge Gesundheit und ganz viel Spaß mit der d-pixx und diesem Forum!
Las Dich heute feiern...:giggle:

IMGP8240_klein_dpixx.jpg

Auch von mir herzlicher Glückwünsche. Ich wünsche Dir alles Gute für das kommende Lebensjahr, vor allem Gesundheit.

Lieber Herbert,
ich wünsche Dir ebenfalls, alles Gute und vor allem Gesundheit zu Deinem heutigen Ehrentag.
Da die d-pixx jetzt ausgeliefert ist, kannst Du hoffentlich ein bisschen durchschnaufen und Dich feiern lassen.
Bis bald und viele Grüße
Susanne🥂🍾🎂

Hallo Herbert, ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr nur das allerbeste, bleib gesund und glücklich.
Und, feier schön mit Deinen Lieben.🎂☕🥂

Oben