Das Licht sei mit Euch!

Secundannte

Well-known member
Hallo Zusamen,

gerne möchte ich mich auch vorstellen.
Ich bin Mario und fotografiere ernsthafter erst seit 2017.
Die Print - Ausgabe der D-PIXX verfolge und kaufe ich schon seit längerem.
Nun bin ich sehr froh auch ein Teil Eures sehr interessanten und auch sehr konstruktiven Forums zu sein.
Meine Lieblingsthemen sind Lightart, Lightpainting aber auch Architektur.
Was meine Ausrüstung angeht...naja ich habe das sogenannte AES-Syndrom (das Ausrüstungs Erweiterungs Syndrom). Es kommen also immer wieder Dinge hinzu, was meiner Finanzinisterin bereits einige schlaflose Nächte bereitete ?.
Ich freue mich auf Euch und wäre froh, wenn ich den einen oder anderen schönen Moment ist meinen Bildern hier zaubern könnte!
 
Willkommen!
Du hast Dir auf jeden Fall einen interessanten, fotografischen Schwerpunkt ausgesucht...
 
Herzlich willkommen hier...und Deine fotografischen Schwerpunkte sind eine interessante Bereicherung hier. Viel Freude im Forum.
LG Gaby
 
Das sehe ich auch so! Mir sind ja schon einige deine Bilder aufgefallen (positiv). Deine Vorstellung hier habe ich bislang leider übersehen. Also herzlich willkommen.
Vielen Dank für das sehr herzliche Willkommen! Ich empfinde dieses Forum als eine sehr große Bereicherung für meinen Austausch!
 

Oben