Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Teil die Brücke in zwölf Teile..wie TortenstückeIch bekomme in unserer Umgebung aber auch keine zwölf Brücken zusammen.
LG Greta
Das hast Du nur missverstanden; es ging darum, dass sich in unserer Umgebung nur diese einzige Brücke befindet. Selbstverständlich wird erwartet, dass man im Laufe des Jahres möglichst viele verschiedene Brücken fotografiert.Moin, wo steht geschrieben daß es immer dieselbe Brücke sein muß ???
Stege sind auch kleine Brücken.Das hast Du nur missverstanden; es ging darum, dass sich in unserer Umgebung nur diese einzige Brücke befindet. Selbstverständlich wird erwartet, dass man im Laufe des Jahres möglichst viele verschiedene Brücken fotografiert.
Insofern muss ich für 2026 jetzt passen, denn selbst diese eine Brücke ist für mich nicht ohne weiteres erreichbar. Und dann sollen die Fotos ja auch noch etwas taugen...
LG Greta
Moin Greta, so war das nicht gemeint, du weißt, daß DU die absolute Spitzenreiterin in 25 bist, was die Bäume angeht!Das hast Du nur missverstanden; es ging darum, dass sich in unserer Umgebung nur diese einzige Brücke befindet. Selbstverständlich wird erwartet, dass man im Laufe des Jahres möglichst viele verschiedene Brücken fotografiert.
Insofern muss ich für 2026 jetzt passen, denn selbst diese eine Brücke ist für mich nicht ohne weiteres erreichbar. Und dann sollen die Fotos ja auch noch etwas taugen...
LG Greta
Moin Greta, so war das nicht gemeint, du weißt, daß DU die absolute Spitzenreiterin in 25 bist, was die Bäume angeht!24 Teilnehmer haben 241 Fotos eingereicht, davon haben 12 Teilnehmer "nur" 33 Fotos gemacht, alle anderen sind von den "fleissigen" anderen 12 gemacht worden.
Wenn du keine Brücken hast, dann mach "außer Konkurenz" dein Lieblingsthema, mit verlinkung zu den vorherigen, was ich gerne von dir in 25 übernommen habe. Sehr gute Idee!! Ich wünsche dir immer gut Licht, und du läßt dir sicherlich was einfallen.
HNY! Rainer