Sehr gut ausgedrückt, Jürgen. Ich bin nicht so der Wortkünstler und könnte es nicht so gut.... Aber da schließe ich mich gerne an!Sehr zutreffender Kommentar von Jürgen
Er hat auf den Punkt gebracht, was dieses Forum ausmacht.
Sehr gut ausgedrückt, Jürgen. Ich bin nicht so der Wortkünstler und könnte es nicht so gut.... Aber da schließe ich mich gerne an!Sehr zutreffender Kommentar von Jürgen
Er hat auf den Punkt gebracht, was dieses Forum ausmacht.
Du kannst gerne ein paar meiner Bilder haben, dann vergehen Dir solche Behauptungen.Und ich muß feststellen, dass das Forum zahm geworden ist. Lobende Kommentare sind in der großen Überzahl, sichtbare Mängel werden kaum noch angesprochen.
Ja, hatte mich passend zu diesem Thema anlässlich Tinis ".. und tschüss!" mit zwei Beiträgen (7. September ) dazu schon geäußert. Tinis entsprechender Kommentar wurde Ende August geschrieben, wer will, schaue da doch noch einmal nach.- Gruß HeikoWarum diese Pauschalisierung, nur weil es die Meinung von irgendjemand ist?Es gibt Daumen hoch bzw.Likes, wo ich sehr wohl weiss, dass derjenige das Foto genau angesehen hat. Warum soll das nichts wert sein? Heiko hatte vor kurzem mal darüber geschrieben, das fand ich sehr gut. Weiss jetzt nicht mehr genau wo, sonst hätte ich den Link reingesetzt.
Da würde aber eine gewisse Fairness und Gleichbehandlung gut tun.Bezüglich der angesprochenen Zahmheit wünschte ich mir allerdings tatsächlich manchmal etwas mehr Diskussionsfreudigkeit.
...da kann ich so nichts mit anfangen, das müsstest Du schon näher erläutern, Ronald.Da würde aber eine gewisse Fairness und Gleichbehandlung gut tun.
Beziehe es bitte nicht auf dich. Mir ist es allgemein aufgefallen.Ronald, das kann dann nur ein Versehen gewesen sein, denn ich habe nicht das Gefühl, dass hier jemand ausgegrenzt, bzw. dessen Meinung ignoriert wird. Wenn mich dieser Vorwurf persönlich betreffen sollte, tut es mir leid, und ich werde zukünftig genauer darauf achten.