Beliebt habe ich mich damit wohl nicht gemacht..Hallo Gaby, ich gratuliere ganz herzlich. Nach Deinem doppelten Abschnittssieg hätte man Dir auch schon vor 4 Wochen gratulieren können.
Du bist doch schon beliebt .Beliebt habe ich mich damit wohl nicht gemacht..
...beliebt weiß ich jetzt nicht, aber zumindest bekannt gemacht als grandiose Fotografin.Beliebt habe ich mich damit wohl nicht gemacht..
Nicht beliebt deswegen? Quatsch! Ich persönlich hadere aber etwas mit dem zweiten Platz, aber das ist eher eine Geschmacksache. Klaus-Peter Selzer habe ich schon mal kennengelernt und er ist ein netter Typ, aber ich mag es nicht, wenn man Tiere wie Menschen inszeniert. Aber wie er er es macht, das ist definitiv technisch und gestalterisch hohe Schule. Verdient hat er den Platz, selbst wenn ich persönlich einige seiner Bilder nicht mag…Beliebt habe ich mich damit wohl nicht gemacht..
Ja, das ist sicher alles auch Geschmackssache. Zum Glück sind wir alle unterschiedlich sonst wäre es ja auch furchtbar langweilig.Nicht beliebt deswegen? Quatsch! Ich persönlich hadere aber etwas mit dem zweiten Platz, aber das ist eher eine Geschmacksache. Klaus-Peter Selzer habe ich schon mal kennengelernt und er ist ein netter Typ, aber ich mag es nicht, wenn man Tiere wie Menschen inszeniert. Aber wie er er es macht, das ist definitiv technisch und gestalterisch hohe Schule. Verdient hat er den Platz, selbst wenn ich persönlich einige seiner Bilder nicht mag…
...weil ich nicht für die anderen sprechen kann Bei mir hat sich jedenfalls nichts geändert.beliebt weiß ich jetzt nicht,
...ich mich natürlich auch, obwohl Du ja noch mal richtig aufgedreht hast, und ich stehen geblieben bin bei diesem tollen Thema, "Barbiepuppe am Küchenherd" wäre mir als Thema wesentlich lieber gewesen.Und Burghard, ich freue mich , dass du es bist, mit dem ich mir den vierten Platz teilen darf
Bringe doch Herbert nicht auf solche Ideen ."Barbiepuppe am Küchenherd" wäre mir als Thema wesentlich lieber gewesen.
Yes we KenBringe doch Herbert nicht auf solche Ideen .
Auch ich schließe mich zutiefst beeindruckt mit meinen herzlichsten Glückwünschen an!Da schließe ich mich ganz schnell bei Karin an. Herzlichen Glückwunsch an Gaby und alle Jahres- und Rundengewinner.