Juest.pic Well-known member PREMIUM-USER/IN 5 November 2021 #21 Ganz herzliche Glückwünsche an die 3 Erstplazierten. Besonders beeindruckt mich die Konstanz Eurer Einreichungen. Gekonnt ist halt gekonnt! LG Jürgen
Ganz herzliche Glückwünsche an die 3 Erstplazierten. Besonders beeindruckt mich die Konstanz Eurer Einreichungen. Gekonnt ist halt gekonnt! LG Jürgen
Tan Ja Well-known member 5 November 2021 #22 Glückwunsch an die Jahresbesten und natürlich auch alle anderen.
LightTro Well-known member 5 November 2021 #23 Herzlichen Glückwunsch an die Erst-Zweit-Drittplatzierten in der Jahreswertung und natürlich auch im aktuell kommenden Heft. Tolle Leistung!
Herzlichen Glückwunsch an die Erst-Zweit-Drittplatzierten in der Jahreswertung und natürlich auch im aktuell kommenden Heft. Tolle Leistung!
Helmut Hess Well-known member 6 November 2021 #24 Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die diesjährigen Gewinner
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN 7 November 2021 #25 @Euch alle: nochmals vielen Dank! LG Gaby