d-pixx würde dir gerne Push Nachrichten senden

Jörg Mittendorf

Active member
1571307288329.png

d-pixx möchte Push Nachrichten senden, danach kommt folgende Meldung:

1571307444742.png

Die Operation ist unsicher, und dann ist Schluß.
Diese wäre ja bei einer unsicheren Operation ja auch der beste Weg.
???

ERGÄNZUNG:
Dies passiert beim aktuellen Mozilla Firefox.
Mit dem aktuellen Chrome Browser funktioniert es.
 

Halunder

Well-known member
Das ganze ist ein Fake und kommt auf fast allen Seiten im Netz hin und wieder vor - ich beende
Safari dann immer sofort und klicke mich neu ein - Sicher ist Sicher.
 

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Andreas sagt:

Nein, das ist kein Fake, sondern unser Push-Service für die News auf der Webseite. Wir setzen dabei auf den Dienstleister Cleverpush - ich schätze mal, dass dieser aktuell Probleme hat.

Er beobachtet das mal ...
 

Robert

Well-known member
Also bei mir funktioniert`s ...bekomme rechts unten ein kleines Fenster, wenn es was neues bei D-Pixx gibt! Ob das zuverlässig ist kann ich allerdings nicht beurteilen! Ich benutze Firefox!
Gruß
Robert
 
Oben