d-pixx Wettbewerb 2020

udodittmann

Well-known member
Hallo d-pixx Team,

nachdem es in der Vergangenheit schon mal Probleme bei der Übertragung der eingereichten
Wettbewerbs-Bilder per Mail gegeben hat, würde es mich interessieren, ob....

a) die Probleme behoben sind? (sind z.B. meine Beiträge heute angekommen?)

b) es nicht in Zukunft eine Upload-Möglichkeit über die d-pixx Seite geben wird?

Liebe Grüße
Udo
 
Und die Abgabefristen sollten her separat gepostet werden. Dann gibts nicht immer so viel Stress zum Ende, weil ich es immer vergesse, :cool:
 
... wenn wir schon einmal bei "wünsch dir was" sind ...

ich finde diese Art der Wettbewerbs-Kontrolle gut .....
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-01-07 um 18.21.08.png
    Bildschirmfoto 2020-01-07 um 18.21.08.png
    363,1 KB · Aufrufe: 30
Hallo d-pixx Team,

nachdem es in der Vergangenheit schon mal Probleme bei der Übertragung der eingereichten
Wettbewerbs-Bilder per Mail gegeben hat, würde es mich interessieren, ob....

a) die Probleme behoben sind? (sind z.B. meine Beiträge heute angekommen?)

b) es nicht in Zukunft eine Upload-Möglichkeit über die d-pixx Seite geben wird?

Liebe Grüße
Udo
Guten Morgen,

ich möchte "die Zentrale" nicht nerven, aber über eine Antwort auf meine Fragen würde sicher nicht nur ich mich freuen...

Herzliche Grüße
Udo
 
Ne, heute! ;)

Dann wird es dieses Mal bei mir nix. Habe auch das letzte Heft verlegt, keinen Teilnahmedingens, keine Teilnahme.
 
@Bruno,,.,,,,,,das Thema ist "Themenfrei" ...die längste Seite sollte 1280 Pixel haben...max 2 Fotos!
Titel: Nachname_vorname_titel.jpg
Keine Zier und sonstige Rahmen.....
Die Adresse dranhängen und die Kamera mit der aufgenommen wurde(habe ich auch mal wieder vergessen:mad: )
Code kann ich leidet nicht dienen, meiner ist verbraucht!
Gruß
Robert
 
Heidi sagt, deine Bilder sind mit allen Infos da ... Sie ist gerade dabei, die Bilder zu sammeln, um sie dann zu anonymisieren.
 
Da ich beim d-pixx WB noch nicht so aktiv war würde es mich interessieren ob hier Bilder, die aus mehreren zusammengeletzt sind, zugelassen sind?
LG Eva
 
Vom Wettbewerb ausgeschlossen sind Bilder, deren längste Seite länger ist als 1280 Pixel und/oder irgendeinen Rahmen haben.
 

Oben