D-PIXX ist volljährig - Glückwünsche!

GabyD

Well-known member
In der neuen Ausgabe (digital bereits erhalten) der D-PIXX 3/2023 lese ich, dass D-PIXX nun volljährig(18 Jahre) ist!!
Dazu von mir ganz herzliche Glückwünsche und die besten Wünsche für die Zukunft. Obwohl das Vorwort von Herbert
mich ein wenig erschüttert hat (betreffend der Fotografie nebst KI)- aber meine Hoffnung ist halt doch, dass diese Veränderungen
nicht allzu schnell vonstatten gehen und wir hier auch weiterhin unserem gemeinsamen Hobby frönen können/wollen.
Schließlich liegt es auch an uns, die Kameras in die Hand zu nehmen und damit zu spielen/agieren/arbeiten - wie jeder/jede möchte.
Hier also jetzt nochmals vielen Dank an das gesamte D-PIXX-Team für die unermüdliche Arbeit und das Engagement und natürlich auch an alle User des Forums.
Noch einen schönen Tag - ich lese jetzt weiter.........
 
In der neuen Ausgabe (digital bereits erhalten) der D-PIXX 3/2023 lese ich, dass D-PIXX nun volljährig(18 Jahre) ist!!
Dazu von mir ganz herzliche Glückwünsche und die besten Wünsche für die Zukunft. Obwohl das Vorwort von Herbert
mich ein wenig erschüttert hat (betreffend der Fotografie nebst KI)- aber meine Hoffnung ist halt doch, dass diese Veränderungen
nicht allzu schnell vonstatten gehen und wir hier auch weiterhin unserem gemeinsamen Hobby frönen können/wollen.
Schließlich liegt es auch an uns, die Kameras in die Hand zu nehmen und damit zu spielen/agieren/arbeiten - wie jeder/jede möchte.
Hier also jetzt nochmals vielen Dank an das gesamte D-PIXX-Team für die unermüdliche Arbeit und das Engagement und natürlich auch an alle User des Forums.
Noch einen schönen Tag - ich lese jetzt weiter.........
Da kann ich mich nur anschließen.... vom Vorwort bis hin zu den Glückwünschen.

Herzlichen Glückwunsch zum 18. 💐 und viele schöne weitere Jahre.
 
Auch ich kann mich Gaby`s Worten nur voll und ganz anschließen, besser hätte man es nicht ausdrücken können. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!
 
Gratulation! Das ist eine große Leistung. Kann mir vorstellen, dass diese Branche sehr wohl ein Haifischbecken ist.

Also, weiter so. Wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg.
 
Auch ich gratuliere sehr herzlich zum besonderen Geburtstag.
Früher hat man uns bei der Volljährigkeit gerne gesagt: 'Jetzt beginnt der Ernst des Lebens!'
Seinerzeit habe ich darüber schon herzhaft gelacht, daher auch jetzt mit einem breiten Grinsen im Gesicht einfach ein:
WEITER SO, IHR MACHT DAS GROßARTIG !
d-pixx gefällt mir sehr und ich schließe mich Stefan mit der Freude auf das jeweils nächste Heft an.
 
Herzliche Glückwünsche auch von mir. Und ein großes Dankeschön dafür, dass es dieses schöne Heft und diese wunderbare Plattform hier gibt.

D-pixx volljährig, was bedeutet das nun eigentlich?

Die d-pixx darf nun ...

... allein Auto fahren und reisen: Gut und schön, aber das soll Spaß machen?

... selbst entscheiden, wie lange sie unterwegs ist: Meistens dauert's nicht so lange :)

... heiraten und bei den Eltern ausziehen: Den Bräutigam will ich sehen. Der Spiegel vielleicht ... ? ;-)

... wählen und selbst ausgewählt werden: Das dürfte Herbert entlasten, er muss nicht mehr BoF wählen.

... selbstständig Geldgeschäfte tätigen: Auch das klingt nach Entlastung.

... Vollzeit arbeiten: Geht da was mit KI? Wieder könnte Herbert entlastet werden. Mal sehen :).

... Glücksspiele spielen: Viel Glück!

... Alkohol trinken und Zigaretten rauchen: Da fehlt mir bissel die Phantasie.

... Filme und Video-Games 18+: ;-)

... Tattoo oder Piercing oder öhnliche Körperveränderungen alleine entscheiden: Vielleicht legt sie sich wieder 'ne CD bei?

Seid Ihr auch schon gespannt?

Viele Grüße
Ralf
 
Herzliche Glückwünsche zu diesem wichtigen Geburtstag! Jetzt darf sie auch mit uns anstoßen: 🥂🍾 💐

In Würde herangewachsen, mehr und mehr gereift und angesichts der neuen Möglichkeiten zu noch größerem Selbstbewusstsein gelangt: Die d-pixx weiß zu gefallen und zu überzeugen! 👏

Auf ganz viele weitere Jahre! (y)

LG Greta
 

Oben