HerbertK

Administrator
Teammitglied
Unsere aktuelle Ausgabe liegt bei den Händlern. Daher wollen wir jetzt die Galerien zur vierten Runde unseres Wettbewerbs d-pixx Fotograf:in 2021 hier auf unserer Webseite präsentieren.
Der erste Platz geht an Peter Ernszt mit seiner Aufnahme “Seats”. Auf dem zweiten Platz folgt Markus Linnemann mit “Unapproachable”. Auf dem dritten Platz konnte sich Gaby Dorka mit “Abendlichter” platzieren und damit die notwendigen letzten Punkte einheimsen, um den Titel “d-pixx Fotografin 2021” zu erreichen.
An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, die in Bild im Heft und/oder auf der Webseite platzieren konnten.
Natürlich entsteht so auch die erste Klassifizierung in unserem Jahres-Wettbewerb. Unsere Punktelisten sind bereits seit einigen Tagen online zugänglich.
Unsere aktuelle Ausgabe d-pixx 4/2021 kann bis zum Erscheinen der nächsten Ausgabe...

Lese weiter....


 

Oben