D-PIXX-Fotograf 2025

GabyD

Well-known member
PREMIUM-USER/IN
Herzliche Glückwünsche an die Drei Sieger 2025 - ganz besonders natürlich an Jörg zum Sieg!!(y)
Und auch an Karin - die nur knapp dahinter liegt (1 Punkt Rückstand)! (y)
Jürgen Müller als Dritter ebenfalls nur ganz knapp mit 1 Punkt Rückstand auf dem dritten Platz!(y)

Mein Glückwunsch an alle Drei, klasse Fotos, tolle Bilder. Vor allem für für Jörg und Karin freu ich mich besonders weil ich beide noch aus dem Lumix-Forum kenne... Lumix-Power :-) Viele Grüße aus München, Christian

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch den Jahresbesten, besonders an Jörg und Karin für Ihre konstanten Jahresleistungen 🏆. Aber auch Dir, Gaby (@GabyD), dass Du wieder auf dem Quartalstreppchen bist! Tolle Leistung von Euch Allen!!!!

Meine herzlichsten Glückwünsche an alle Teilnehmer am Wettbewerb!
Ich habe vor Jahren nur einmal (und auch nicht das ganze Jahr!) teilgenommen (jedoch durchaus mit Erfolg), aber ich weiß jetzt, was das für eine Arbeit bedeutet!:rolleyes:
Daher besondere Grüße an die Erstplatzierten! Klasse!
Engagement, ein gutes Auge und auch gutes Handwerk machen gute Bilder!(y)(y)

Zuletzt bearbeitet:
Das war ein sehr spannender Wettbewerb 2025;
herzliche Glückwünsche an die 3 Gewinner - Ihr habt offenkundig voll den Nerv der Jury (auch großes Kompliment an Euch) getroffen!

VG Jürgen

Ganz viele herzliche Glückwünsche an die drei Gewinner, deren Fotos wirklich eine Top-Qualität besitzen!!!
Und auch die nachfolgend Platzierten haben mit ihren Fotos ihr hohes fotografisches Niveau bewiesen.

Herzliche Gratulation den drei Gewinnern! Ich freue mich so für Euch! Die Platzierungen habt Ihr ja ganz knapp unter einander ausgemacht! 😄 (y)💐 👏👏👏

Liebe Grüße
Greta

Zurück
Oben