ArnoldK
Well-known member
Möchte mich Daniel anschließen und wünsche EUCH BEIDEN ALLES GUTEImmer mit der Ruhe, keine Hektik. Ich freu mich auf das neue Heft, egal, wann es erscheint !
Möchte mich Daniel anschließen und wünsche EUCH BEIDEN ALLES GUTEImmer mit der Ruhe, keine Hektik. Ich freu mich auf das neue Heft, egal, wann es erscheint !
Auch ich schließe mich an!!!!!!!Immer mit der Ruhe, keine Hektik. Ich freu mich auf das neue Heft, egal, wann es erscheint !
Du täuscht dich.Wir freuen uns drauf. Schönes Cover habt Ihr ausgesucht, das hübsche Mädel kennen wir doch von Bruno. Oder täusche ich mich?
Ich habe es gestern Abend in der Digitalausgabe schon gelesen, dass das ein anderes Mädchen ist. Aber die beiden haben schon ein gewisse Ähnlichkeit finde ich.Du täuscht dich.
Das Mädel von Bruno ist genauso niedlich, aber aus dem Bild kann ich kein Hochformat machen, in das sich das Logo, zwei Kameras und Textblöcke einfügen lassen!
Das dachten wir auch. Aber weil wir zu einem Familienfest mit Kleinstkindern und Schwangeren eingeladen waren, haben wir halt doch mal getestet. BINGO!Vielleicht war es auch nur das Schmuddelwetter im Herbst