Fotian
Well-known member
Bin auch etwas verwirrt aber wenn alle mitmachen... ..... in 81929 am Sa. angekommen. Gruß ChristianVerschwinden Hefte oder warum erfolgt immer diese Rückmeldung?
Bin auch etwas verwirrt aber wenn alle mitmachen... ..... in 81929 am Sa. angekommen. Gruß ChristianVerschwinden Hefte oder warum erfolgt immer diese Rückmeldung?
Ich glaube, es gab mal eine Zeit .... da war die Pünktlichkeit der Post sagen wir mal "ausbaufähig". Seit dieser Zeit gibt es diesen thread immer wieder und manchmal machen wir uns auch einfach nur lustig....Bin auch etwas verwirrt aber wenn alle mitmachen... ..... in 81929 am Sa. angekommen. Gruß Christian
Dein Nachbar muß sie erst fertiglesen!Ich bin mal wieder in der Warteliste![]()
Das ist immer noch Luft nach oben ... siehe @RobertIch glaube, es gab mal eine Zeit .... da war die Pünktlichkeit der Post sagen wir mal "ausbaufähig".
Da hoffe ich auch drauf!!Ich muss auch noch warten ... Liebt aber nur bedingt an der Post, eher am Ort.
Bestimmt morgen.
Da hoffe ich auch drauf!!
Sie scheint nicht so gerne in den Süden zu wollen.Endlich ist die d-pixx 4/22 auch in Ludwigsburg angekommen.
Ich war schon in Sorge ob sie überhaupt noch kommt, hat sich ja zum Glück jetzt erledigt.![]()
Ich warte immer noch, aber glücklicherweise habe ich ja Geduld ohne EndeSie scheint nicht so gerne in den Süden zu wollen.
Ist aber schon eigenartig, dass das so lange dauert zu DirIch warte immer noch, aber glücklicherweise habe ich ja Geduld ohne Ende
![]()
Möglicherweise sind so viele Interssante Artikel drin, dass der Briefträger einfach mal länger braucht zum lesenIst aber schon eigenartig, dass das so lange dauert zu Dir.![]()
Kann nicht stimmen, denn ich habe sie schon am Freitag bekommen und ich bin südlicher als Robert.Sie scheint nicht so gerne in den Süden zu wollen.
...immer noch nicht? hat er denn die 3-2022 d-pixx schon?Fällt es unter "In der Wunde bohren", wenn ich anmerke, dass ALLE die d-pixx haben, NUR Robert NICHT?![]()
Also, ich habe extra einen tröstenden Smiley geschickt.Was ich so an euch mag ist euer tief empfundenes Mitleid ...![]()
Vielleicht liegt's an BW, Du bist ja in Bayern.Kann nicht stimmen, denn ich habe sie schon am Freitag bekommen und ich bin südlicher als Robert.
Die habe ich sogar schon gelesen...immer noch nicht? hat er denn die 3-2022 d-pixx schon?
Da Du ein sehr treuer Mitmacher in diesem Forum bist, glaube ich Dir das sofortIch warte immer noch, aber glücklicherweise habe ich ja Geduld ohne Ende
![]()
Meins hat er, der RobertWas ich so an euch mag ist euer tief empfundenes Mitleid ...![]()