d-pixx Einsendeschluss 1/2023 - 4/2023

Eurofoto

Member
Hallo,
zur längeren Planung wäre es schön, hier im Forum alle Themen und Einsendeschlüsse für 2023 fest zu integrieren.
So kann jeder - auch aus dem Ausland - jederzeit seinen Beitrag einsenden, selbst wenn er das Magazin nicht dabei hat.
Der Code könnte bei Abonennten dann Nebensache sein.
Wäre schön, wenn das verwirklicht werden könnte.
LG
eurofoto
 
Hallo,
zur längeren Planung wäre es schön, hier im Forum alle Themen und Einsendeschlüsse für 2023 fest zu integrieren.
So kann jeder - auch aus dem Ausland - jederzeit seinen Beitrag einsenden, selbst wenn er das Magazin nicht dabei hat.
Der Code könnte bei Abonennten dann Nebensache sein.
Wäre schön, wenn das verwirklicht werden könnte.
LG
eurofoto
Der Einsendeschluss zu jedem Thema steht doch im Heft, genauso wie die Themen. Dann schreibe ich mir das in den Kalender und gut ist's. Nur der Code wird später mitgeteilt aber doch auch Monate vorher.
 
Die Themen stehen ja schon fürs ganze Jahr im Heft.

Der Einsendeschluss hängt immer auch davon ab, ob die Hefte pünktlich kommen oder verschoben werden, weil irgendetwas Neues unbedingt rein muss ... um den Abstand zwischen den Heften zu halten, verschiebt sich manchmal auch das nächste Heft und damit auch der Einsendeschluss. Das heißt: Der gültige aktuelle Einsendeschluss steht im Heft.

Eine Warnung wegen des kurz bevorstehenden Einsendeschlusses hatten wir (glaube ich) schon - das behalten wir im Auge.
 

Oben