GAWU
Well-known member
Das Heft war bestimmt nicht schuldGute Besserung
Aber Du sollst ja auch nicht ins Heft beißen
Das Heft war bestimmt nicht schuldGute Besserung
Aber Du sollst ja auch nicht ins Heft beißen
Das Heft scheint mal wieder richtig gut zu sein Mein Briefträger liest es anscheinend immer noch hoffe mal der ist morgen damit durch und steckt es endlich in meinen Briefkasten!!Endlich hat das Heft den Weg auch zu mir gefunden!
Wünsche dir auch gute Besserung! Habe auch einiges mit den Zähnen teils hinter, teils vor mir. Deshalb kann ich mit dir mitfühlen!Ich hab das Heft am Mittwoch bekommen und mit Interesse gelesen, aber noch nicht alles. Habe gerade eine böse Zahnentzündung hinter mir und war etwas gehandicapt.
Meiner hat es heute herausgerückt! Den hinteren Teil habe ich schon gelesen. ist wieder sehr gut geworden. Auch Ralf hat wieder seinen beliebten Artikel "Pimp my photo" geschrieben!Das Heft scheint mal wieder richtig gut zu sein Mein Briefträger liest es anscheinend immer noch hoffe mal der ist morgen damit durch und steckt es endlich in meinen Briefkasten!!
@frame Hoffentlich nichts Schlimmer und auf jeden Fall gute Besserung und Erholung!
Ich danke Euch für die Anteilnahme. War eine OP an der Wirbelsäule. Meine fotografischen Aktivitäten waren sehr eingeschränkt. Ich hoffe nun auf mehr Mobilität. Schönes WochenendeDa wünsche ich aber auch gerne gute Besserung! Habe auch 3 Wochen Krankenhaus und Reha hinter mir.....schön wenn du bald heim darfst!
Gute Besserung und viel Spaß beim LesenIch danke Euch für die Anteilnahme. War eine OP an der Wirbelsäule. Meine fotografischen Aktivitäten waren sehr eingeschränkt. Ich hoffe nun auf mehr Mobilität. Schönes Wochenende
Das wäre ja schon mal ein gutes Zeichen, könnte man ja immer wieder einmal etwas fachsimpeln .... oder ihn für den Fotoclub einfangen ...Bisher noch nichts angekommen, obwohl ich den Briefträger gefragt habe. Aber vielleicht muss er sie erst selber lesen.
Auch von die besten Wünsche für eine baldige Genesung!Liege zZt im Krankenhaus und freue mich auf Montag (Entlassung), da freue ich mich schon auf die neue Ausgabe, die am Samstag im Briefkasten war