d-pixx 4/2021 eingetroffen

Ich hab das Heft am Mittwoch bekommen und mit Interesse gelesen, aber noch nicht alles. Habe gerade eine böse Zahnentzündung hinter mir und war etwas gehandicapt.
Wünsche dir auch gute Besserung! Habe auch einiges mit den Zähnen teils hinter, teils vor mir. Deshalb kann ich mit dir mitfühlen!

Das Heft scheint mal wieder richtig gut zu sein (y) Mein Briefträger liest es anscheinend immer noch :mad: hoffe mal der ist morgen damit durch und steckt es endlich in meinen Briefkasten!!
Meiner hat es heute herausgerückt!;) Den hinteren Teil habe ich schon gelesen. ist wieder sehr gut geworden. Auch Ralf hat wieder seinen beliebten Artikel "Pimp my photo" geschrieben!(y)(y)(y)
Das Hauptthema von Herbert ist auch sehr interessant.(y)(y)(y)

Ich kann es jetzt auch bestätigen, das Heft ist wieder richtig gut geworden! Heute auch im PLZ 7....eingetroffen!

Liege zZt im Krankenhaus und freue mich auf Montag (Entlassung), da freue ich mich schon auf die neue Ausgabe, die am Samstag im Briefkasten war😀

Da wünsche ich aber auch gerne gute Besserung! Habe auch 3 Wochen Krankenhaus und Reha hinter mir.....schön wenn du bald heim darfst!

@frame Hoffentlich nichts Schlimmer und auf jeden Fall gute Besserung und Erholung!
Da wünsche ich aber auch gerne gute Besserung! Habe auch 3 Wochen Krankenhaus und Reha hinter mir.....schön wenn du bald heim darfst!
Ich danke Euch für die Anteilnahme. War eine OP an der Wirbelsäule. Meine fotografischen Aktivitäten waren sehr eingeschränkt. Ich hoffe nun auf mehr Mobilität. Schönes Wochenende 🙂

Als Fujianer habe ich mich natürlich besonders für die Objektivteste FUJI / TAMRON interessiert. Wäre schon sehr interessant zu wissen, wer sich nun von beiden im Bereich 70-300 die bessere Note holt. Vielleicht kann ja Herbert etwas dazu sagen ;)

Oben