d-pixx 4/2021 eingetroffen

Bratz

Well-known member
...allerdings nicht die Ausgabe der Druckerei, sondern die "Direktsendung" der immer fleißigen Redaktion.(y)
Und wieder einmal eine gelungene Ausgabe mit spannenden Artikeln - da werden die nächsten Regentage schnell vergehen...:giggle::coffee:

Zuletzt bearbeitet:
Wieder 'ne tolle Ausgabe!
Sogar mit einem Test, der mich besonders interessiert:
das Tamron 18-300 für X Mount.
Das scheint ja tatsächlich nicht so übel zu sein... 🤔

Ich habe noch kein Heft erhalten obwohl ich das bestimmt verdient hätte 😁 hoffe mal auf Morgen!
Werde ab 7 Uhr jede Stunde den Briefkasten kontrollieren obwohl ich weiß, dass der Postler erst um 11 Uhr kommt!
Könnte ja sein er kann auch nicht schlafen,. so wie ich zur Zeit:cool:

Nun ist auch die reguläre Druckerei-Ausgabe per Post eingetroffen... PLZ 425...
Kleiner Hinweis: der Adressaufkleber hinterlässt wirklich unschöne Spuren - es wäre für die Druckerei wohl recht einfach, ihn einfach auf die Rückseite zu verlegen - oder? Da würden die Rückstände ja nicht so stören.
Manch einer bewahrt die Zeitungen ja auch auf...;)

Als "Papiermensch" freue ich mich, dass das Abo-Heft heute auch bei mir (PLZ-Gebiet 654) angekommen ist. Ein erster Blick in die neue d-pixx foto verspricht wieder anregende Artikel und sehenswerte Fotos.

Auch bei mir (PLZ 635) ist das neue Heft angekommen. Herberts Artikel "Rettung für die analogen Schätze" (S.72/73) ermuntert mich, mich wieder mal mit meinen Dias zu beschäftigen...

Ja - ist denn schon Weihnachten??? Bei mir kam heute auch ein Paket mit tollem Inhalt! Ein gaanz herzliches:love: Dankeschön an das gesamte d-pixx-Team!
Hab mich riesig gefreut........ @Heidi: alles war supergut verpackt und ist heil angekommen, wie ein kurzer Test mir gezeigt hat.
Jetzt mach ich mich über das Heft her.
Noch allen einen schönen Abend und liebe Grüße
Gaby

:cry: Bisher noch nichts angekommen, obwohl ich den Briefträger gefragt habe. Aber vielleicht muss er sie erst selber lesen.;););)

Ich hab das Heft am Mittwoch bekommen und mit Interesse gelesen, aber noch nicht alles. Habe gerade eine böse Zahnentzündung hinter mir und war etwas gehandicapt.

Oben