Robert, das grenzt fast ein WunderWelch Wunder, meines auch in 74889 angekommen und das gleich in doppelter Ausführung
Wir haben anscheinend einen neuen Briefträgerder alte Briefträger brauchte deultich länger zum lesen bevor er das Heft in meinen Briefkasten steckte!
Der hat beim Lesen wahrscheinlich die Methode Columbus angewandt (jeder Buchstabe muss erst entdeckt werden)der alte Briefträger brauchte deultich länger zum lesen bevor er das Heft in meinen Briefkasten steckte!
Der alte war ein echter Foto Fan, hat sich immer alles genau durchgelesen! Aber wenn jetzt 2 mal das Heft kommt, dann hätte er gerne eines lesen könnenDer hat beim Lesen wahrscheinlich die Methode Columbus angewandt (jeder Buchstabe muss erst entdeckt werden)![]()
Dein 2. Heft ist für die Veröffentlichung deines Bildes bei den "Lieblingsbildern"!Der alte war ein echter Foto Fan, hat sich immer alles genau durchgelesen! Aber wenn jetzt 2 mal das Heft kommt, dann hätte er gerne eines lesen können![]()
Ich werde es in den Fotoclub mitnehmen!Dein 2. Heft ist für die Veröffentlichung deines Bildes bei den "Lieblingsbildern"!![]()